Thema: Dankeschön Karte

Forum: Karten

Autor angelskiss


angelskiss - 17/9/2006 um 19:25

Eine meiner zwei geplanten Dankeschön Karten ...

http://i7.photobucket.com/albums/y274/angelskiss1981/P1010027.jpg

Fehlt noch was? Abgesehen vom Innenleben natürlich ... :lol:

pelziputzi - 17/9/2006 um 19:26

nee ich würds so lassen, sieht sehr edel aus, schön gemacht

Aniri - 17/9/2006 um 19:34

Die Karte gefällt mir gut.Aber weiß auf weiß...?
Kleine Idee-vielleicht die Rände färben?

LG Aniri :hasewinke:

angelskiss - 17/9/2006 um 19:49

Auf dem Foto siehts ein wenig komisch aus, aber das "Ein großes" ist auf 3D gemacht, in Natura siehts besser aus ... glaube ich ... :lol:

ente535 - 17/9/2006 um 20:52

Das ist eine tolle edle Karte. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

angelskiss - 17/9/2006 um 21:28

Danke, das ist lieb von euch!

Bin richtig stolz auf mich und ich hoffe, dass sich die "bekartete" auch freut!

jamaka - 26/12/2006 um 14:36

Finde diese Karte genauso schön wie die andere... Mag das Rosenmotiv als Hintergrund halt... Sollte in den Umschlag vorne Geld rein?

Hast Dir echt Mühe gemacht und das sieht man auch! :applaus:

angelskiss - 26/12/2006 um 14:37

Nee, der Umschlag war in dem Fall einfach nur Deko ... aber eigentlich ist er natürlich als Geldbehälter gedacht. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=31549