Thema: Habe auch mal wieder Herumgestichelt.....

Forum: Karten

Autor vikingprincess


vikingprincess - 12/10/2006 um 19:04

Eigentlich ohne Plan und diese Karte ist dabei herausgekommen :happy:

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Scan10025.jpg

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/geschenkjoanna.gif

kathleen77   - 12/10/2006 um 19:06

super.

fadengrafik find ich super. doch glaub nicht, dass ich mich noch mal daran versuche.

dann kämpfe ich lieber weiter mit meinem make ten.

Mamathebiest - 12/10/2006 um 19:10

:hasewinke:Hallo!
Das sieht echt toll aus. Ich bin jetzt an Fadengrafik für Weihnachten. Aber mir fehlt noch die himmlische Eingebung für das richtige motiev.
Liebe Grüße Tine

lenchen1920 - 12/10/2006 um 19:11

Ooch ist die süss :applaus: :applaus: :applaus:
schade das ich keine Baby's mehr kriege :lol:
LG Ulla :hasewinke:

nicosoma - 12/10/2006 um 19:12

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif Ohne Plan?????????

Die Karte sieht super aus! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif

nicosoma - 12/10/2006 um 19:14


Zitat:
Ooch ist die süss :applaus: :applaus: :applaus:
schade das ich keine Baby's mehr kriege :lol:
LG Ulla :hasewinke:


:lol: Dann werde ich freiwillig Pate! :lustig:

lenchen1920 - 12/10/2006 um 19:18

Kann man leicht sagen wenn da ja nichts mehr kommen kann :lol:
aber willste mich nicht Adoptieren???? :lustig: :lustig:

tinkerbell0601 - 12/10/2006 um 19:21

suuperschön

nicosoma - 12/10/2006 um 19:30


Zitat:
Kann man leicht sagen wenn da ja nichts mehr kommen kann :lol:
aber willste mich nicht Adoptieren???? :lustig: :lustig:


JAAAAAAAAAAA :lol:,sofort oder noch eher? :knutsch:

lenchen1920 - 12/10/2006 um 19:38

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e018.gif

*freufreufreu*
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n054.gif
Daaaaaaanke MAMA :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Ulla :lol:

nicosoma - 12/10/2006 um 19:41

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e118.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e100.gif

lenchen1920 - 12/10/2006 um 19:43

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e112.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e118.gif

gisgor - 12/10/2006 um 20:40

ich bin ja immer ganz fasziniert von den fadengrafikkarten. aber deine "ohne plan-karte" sieht ja megastark aus. ist das bärchen eine applikation ? sieht jedenfalls gaaaaaaaaaanz süss aus.
lg giesela

Denisechen - 12/10/2006 um 20:50

:applaus: :applaus: :applaus:

Sieht klasse aus.
Ach übrigens: ich hab noch nie eine FG-Karte bekommen.
*frechanmerk*
;o)

Katrie - 12/10/2006 um 20:58

Hallo Simone,
wenn Du noch eine Woche warten kannst und mir eine Pn mit Deiner Adresse schickst, sollst Du nicht mehr lange ohne so eine Karte sein. :lustig: :lustig: :lustig:
LG Katrie

1977 - 13/10/2006 um 03:36

Schöööön!

blondchen - 13/10/2006 um 03:53

Ist die Klasse. Diese Fadengrafik sieht so wunderschön aus und dieses Bärchen passt perfekt dazu. Ich bin beigeistert.

LG,blondchen

ginic - 13/10/2006 um 07:57

Wie könnt ihr immer so hervorragende Karten "ohne Plan" oder "ganz schnell" zaubern?????
Bin ganz hin und weg!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Mama-Tigger - 13/10/2006 um 10:42

die sieht ja ganz niedlich aus. :applaus:
Du hast also das Muster selbst erfunden, oder wie?

vikingprincess - 13/10/2006 um 12:54

Juhuuuuuuuuuuu :hasewinke:

Danke fuer Eure netten Komentare
:happy:

Am meisten freut es mich jedoch das ich lenchen1920 zu einer neuen Mutti verhelfen konnte.
:knuddel:
@ lenchen... wenn das 1920 fuer Dein Geburtsjahr steht muss ich Sagen " Echt Goil " das ich Dir helfen konnte.
:lol:


Zitat:
ist das bärchen eine applikation ?

@ gisgor... Ja das ist ein Aufnaeher fuer Kinderkleidung. Ich hatte noch welche Herumliegen und habe eine davon Direkt auf die Karte gebuegelt.


Zitat:
Du hast also das Muster selbst erfunden, oder wie?


@ Mama-Tigger... Nein habe ich nicht.
Ich hatte keinen Plan welche Art von Karte es Letztendlich werden sollte, fand dann aber das Babykarte am besten passen wuerde.

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/geschenkjoanna.gif

Shila - 13/10/2006 um 14:13

Ist aber gut gekommen deine stichelei.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Grüsschen Shila

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=33106