Thema: Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 16/10/2006 um 16:41

habe ich eben gebastelt. Was meint ihr dazu?


http://666kb.com/i/aifdbwzz9bts27792.jpg

Ulitz - 16/10/2006 um 19:09

Deine Stickerei ist wunderschön.
Tolle Karte geworden.
Ich hab die FG noch nie versucht.
Weiß nicht genau wie das geht.

LG Silke

tante1 - 16/10/2006 um 19:11

Finde sie ist sehrschön geworden ,gefällt mir deine Fadengrafik :applaus:

sanne_brb - 17/10/2006 um 01:15

die fadengrafik sieht sehr edel aus, aber die schrift ist zu plump dagegen in meinen augen

eine grazilere schrift würde die karte mehr veredeln und die fadengrafik besser hervorheben

mach weiter so, vor fadengrafiken ziehe ich immer meinen hut

lg susanne

Elbin71   - 17/10/2006 um 12:52

Die Herzen als FG sehen klasse aus :applaus:

biene34   - 18/10/2006 um 09:20

Hallo sweenty :winke:
ich finde deine selbstgebastelte karte mit der Spirelli technik echt super gefällt mir gut.. :applaus: :applaus:liebe grüße von biene34 :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=33361