Thema: wKarten

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 17/10/2006 um 19:10

habe ich heute wieder gebastelt.


http://666kb.com/i/aigebxhsztrlfpbkm.jpg http://666kb.com/i/aigedg0b2fyxxbcnq.jpg http://666kb.com/i/aigedsbqtmnnsj26u.jpg http://666kb.com/i/aigee5cdyfnmrsx5i.jpg

ente535 - 17/10/2006 um 19:12

Oh, die sind aber schön. :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sunny79 - 17/10/2006 um 19:15

ooooch...schööööööön !!!!

Lilly05 - 17/10/2006 um 19:19

wunderschöööööööööööön.

:applaus: :applaus: :applaus:

am besten gerfallen mir die unteren beiden

Mamathebiest - 17/10/2006 um 19:19

Hallo!!!
Die sind dir aber gut gelungen. :hasewinke:
Da bekommt man verdammte Lust auf Weihnachten.Ich brauch noch ein paar Ideen und schau jetzt immer wenn ihr Karten macht.
Die sind ganz besonders schön geworden.
Liebe Grüße Tine :hasewinke:

Denisechen - 17/10/2006 um 19:23

Kuckuck sweenty,
auch mir gefallen deine Karten sehr. gut.
Besonders das Hintergrundpapier der letzten beiden Karten hat es mir angetan.
Könntest du mir sagen wo ich das her bekomme?

blondchen - 18/10/2006 um 03:39

Deine Karten finde ich schön. Die Motive sind herrlich. :applaus:


LG,blondchen

Strotmann - 18/10/2006 um 03:53

:knuddel:Schön, schön, schön................ :knuddel:

LG strotmann

Ulitz - 18/10/2006 um 05:54

Deine Karten sind traumhaft geworden. :applaus:
Gefallen mir sehr gut.

LG Silke

sweenty   - 18/10/2006 um 07:24

:winke:Denisechen,

habe als Transparentpapierrolle bei mir im Kaufland erhalten und mir zurechgeschnitten.
Habe auch bei www.glass-design.de gesehen.
Das sind transparentpapier schneeflocken. Gibt auch in Papiere. Und sie sah ich in www.vbs.de und als Transparentpapiere. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.


Schön, das euch meine Karten gefallen. Es spornt an weiter Karten zu basteln.

biene34   - 18/10/2006 um 08:56

Hallo sweenty :hasewinke: :hasewinke:
ich findedeine selbstgebastelten Weihnachtskarten echt super,sehen sehr schön aus :applaus: :applaus:,ich wünsche euchnoch einen schönen tag
:winke:liebe grüße von biene34

Knautschi - 18/10/2006 um 08:59

Hallo

Darf ich mal zwischenfragen???

Wie bekommt Ihr die Bilder hier hin??

Möchte auch mal, hab aber gar keine Ahnung davon.

Gruß
Knautschi :heul:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=33429