Thema: 20 Weihnachtskarten (Auftrags-arbeit)

Forum: Karten

Autor BerlinerLena  


BerlinerLena   - 10/11/2006 um 16:06

huhu ihr lieben elfen,

damit war ich die letzten tage beschäftigt. Ich sollte die Karten schlicht und einfach halten, was mir schwer fiel.

Aber es hat sich gelohnt, auch im finanziellen sinne.

http://666kb.com/i/aj4ltlax9rnm6o4sh.jpg

LG Lena

BASTELNIXE237 - 10/11/2006 um 16:11

Sind echt super geworden deine Karten!! :applaus:
Weniger ist manchmal echt mehr??
Woher kenn ich nur diese Papiere!! :happy: :face:

VLG Mareike[Bearbeitet am: 10/11/2006 von BASTELNIXE237]

sweenty   - 10/11/2006 um 18:41

das mit den fenstern ist eine super Idee, da wäre ich nicht draufgekommen, die motive zu verwenden.

Hast du ganz fein gemacht.

Rosinova - 10/11/2006 um 21:05

Hallo Lena!
Mir gefallen die Karten!Sehen gut aus.Ist mal was anderes!LG Rosinova

vero13 - 10/11/2006 um 22:17

Jui, wunderschöne Karten.
:applaus: :applaus: :applaus:
LG veronika

Katrie - 11/11/2006 um 08:47

Sehr schöne Karten, die mit den Fenstern gefallen mir besonders gut.

LG Katrie

Lilly05 - 11/11/2006 um 12:41

schöne karten. gefallen mir gut :applaus:

vor allem die mit den fenstern.


:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

cbplay - 11/11/2006 um 15:27

Mir gefallen die Fensterkarten sehr gut...sieht schlicht aber super gut aus.
Kompliment! :applaus:
LG Chris

Denisechen - 11/11/2006 um 19:48

Da war aber jemand sehr fleissig :happy:
Die Fenster-Karten gefallen mir am besten, aber die anderen sind natürlich auch ganz toll.

heikili - 11/11/2006 um 20:51

dat lena mal tätschel, hast fein gemacht süsse :)
:knuddel:

Hexenbesen - 12/11/2006 um 14:54

DeineKarten sehen toll aus. Ich finde sie sehr schön, denn sie haben Ausdruck.Und auch schlicht und einfach ist doch etwas schönes. Ich habe es auch gerade hinter mich gebracht. Allesdings waren es bei mir 500 Stück. Natürlich waren die dann auch mehr schlicht und einfach. Und trotzdem jede individuell. Nur hatte ich keine Lust mehr die zu scannen oder zu fotografieren. Ich behalte sie halt in guter Erinnerung. :happy:

LG
Sigrid

BerlinerLena   - 13/11/2006 um 21:16

Dankeschön :knuddel:

Hätt ja nicht gedacht, das die wirklich so gut ankommen.

Hexenbesen...500 stück ist echt ne wucht...wow.

LG lena

lion333 - 13/11/2006 um 21:39

Du warst aber fleißig. Und schön sind deine Karten.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus:

bastel-vanny - 14/11/2006 um 00:32

Huhu,

wow schöne Karten hast Du gemacht !!!
Die mit dem Fenster sind klasse !!!

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

sonnenschein76 - 14/11/2006 um 07:58

da warst du aber sehr fleissig. und sie sehen alle ganz toll aus. gefallen mir und die die sie bekommen werden sie auh gefallen. viele grüße sonnenschein76

glamourfee - 14/11/2006 um 13:23

:hasewinke:huhu Lena,
wow. warst du aber fleißig.
Wunderschöne Karten sind das geworden
:applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

kassi - 14/11/2006 um 14:54

oh man so viele schöne karten:
klasse!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Marisela   - 14/11/2006 um 15:52

Deine Karten sind super, wobei die Fensterkarten mir besonders gefallen :applaus: :applaus:

LG Marisela :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=35057