Thema: gemischte Karten/aktualisiert

Forum: Karten

Autor BerlinerLena  


BerlinerLena   - 13/1/2007 um 16:59

Hallo,

das sind meine neuesten.

Die hintergründe habe ich einlaminiert, incl. dem glitter und die streuteile. Bei der Karte mit den schmetterlingen sehen sie leider schwarz aus wegen des fotografierens, aber es sind farbige-metall-papier-streuteile.

http://666kb.com/i/akxizyyom7w5ry4wx.jpg

http://666kb.com/i/akxlxu7gly65s974x.jpg

ich hoffe, euch gefallen sie[Bearbeitet am: 13/1/2007 von BerlinerLena]

sanne_brb - 13/1/2007 um 17:44

das ist ja auch mal eine andere art, um die karten zu gestalten

laminierte teile zu verwenden sieht auch interessant aus

die 3. karte ist mir zu hell, ich würde wahrscheinlich noch den gelbton der schrift wiederkehren lassen, aber evtl. hat der blitz auch ale fabre rausgezogen

lg susanne

BerlinerLena   - 13/1/2007 um 18:56

es sind noch neue mit dazugekommen

Anja01   - 13/1/2007 um 19:24

Sehr schöne Karten hast du gemacht. Aber schütteln kann man die Streuteile ja nicht, oder ?

sweenty   - 13/1/2007 um 19:36

sehr schöne Karten :applaus:

BerlinerLena   - 13/1/2007 um 19:55

Doch Anja, die kannst du schütteln, wenn du eine nadel nimmst und die Laminierfolie anstichst..dann müsste dafür genug luft drin sein. :happy:

kassi - 13/1/2007 um 20:15

das sind echt klasse karten geworden!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Mamathebiest - 14/1/2007 um 00:23

Die karten sind super, wäre froh wenn ich solche tollen Teile auch mal hinbekäme. Mir fehlt für karten einfach das gewisse extra ,ich kann immer nur abschauen. Darf ich bei dir auch ???
Mir gefallen diese nämlich ganz besonders
Liebe Grüße Tine
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

BerlinerLena   - 14/1/2007 um 00:40

och Tine, das hast du sooo lieb geschrieben.

Natürlich schau dir ab was du möchtest. *bussi*

Marisela   - 14/1/2007 um 01:07

Ganz tolle Karten und das mit dem einlaminieren finde ich eine super Idee :applaus: :applaus:

LG Marisela

MMchen - 14/1/2007 um 11:28

Mir gefallen Deine Karten sehr gut. :happy:

Besonders die vierte und die letzte Karte. :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße MMchen

lenchen1920 - 14/1/2007 um 11:42

:applaus: :applaus: :applaus:
Die gefallen mir aber gut.Klasse Idee mit dem einlaminieren,muss ich mir merken.
LG Ulla

Zinzia - 14/1/2007 um 11:42

Hallo Lena,

deine Karten sind toll. Die eine helle Karte ist mir auch ein bisschen zu hell

Aber sonst - alles top

LG
Zinzia

BerlinerLena   - 14/1/2007 um 16:53

ich danke euch für die vielen meinungen :knuddel:

ente535 - 15/1/2007 um 20:41

Bis auf die helle Karte gefallen sie mir alle sehr gut.

Die beiden roten und gelben Karten finde ich am schönsten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=38986