Thema: Hab mal was neues ausprobiert

Forum: Karten

Autor steffimauside  


steffimauside   - 15/1/2007 um 17:33

hi

es gibt so viel an techniken und hab mal heut was neues ausprobiert was ich noch nie gemacht habe.
das rote is schleifenband was hoch und runter geht.
das um das blumenmotiv is spiegelmosaiksteinchen was mal in einen set von qvc bei war. also sieht nur durch scanner so aus da es spiegelt.
und das blumenmotiv is ein rubbelbild (rub ons)
http://img470.imageshack.us/img470/7641/auftragqc6.jpg

bigilse - 15/1/2007 um 17:40

Eine super Idee, gefällt mir sehr gut.

mfg. Bigilse

WaldfeeAlexa - 15/1/2007 um 17:48

Super schön :applaus:

lorelay2401 - 15/1/2007 um 19:08

sieht schön aus

gisgor - 15/1/2007 um 19:09

das sieht ja richtig toll aus. gefällt mir sehr gut.
lg giesela

TanHenKa - 15/1/2007 um 19:21

Hallo,

das sieht super aus, gefällt mir sehr gut.

ente535 - 15/1/2007 um 20:15

Eine tolle Idee, sieht wunderbar aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

AgnesB - 15/1/2007 um 20:19

:applaus: gefällt mir sehr gut - erinnert mich an mein früher heiß geliebtes Flechtspiel. Wie sieht es denn dann auf der Rückseite deiner Karte aus? Hast du alles einzeln geflochten?

LG
Agnes

steffimauside   - 15/1/2007 um 20:38

habe immer hinten festgeklebt m klebe streifen also nur immer diese eine bahn und dann geklebt dann das nächste hoffe du verstehst wie ichs meine. hab leider von rückseite kein bild gemacht und is bereits schon bei bost

sollnuschka - 15/1/2007 um 23:36

Hallo, die Karte ist dir echt super gelungen, hast du eine Schablone dafür?

Kathi Maus84 - 15/1/2007 um 23:49

Wow wirklich wunderschön geworden! :applaus:
Wollte aber noch wissen wo du die Rubbelbilder herbekommst? Hab ich noch nie gesehen. :happy: Echt toll! :hasewinke:

Strotmann - 16/1/2007 um 06:13

Klasse Arbeit :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

Anja01   - 16/1/2007 um 06:34

Tolle KArte !!!

Magst du dafür mal eine Anleitung machen ??? Nicht das diese super Idee verschwindet!

Kreativmonster   - 16/1/2007 um 07:07

Oh ja, die ist schön!

Bitte stell eine Bastelidee ein, damit man das wiederfinden kann!

steffimauside   - 16/1/2007 um 09:35


Zitat:
Hallo, die Karte ist dir echt super gelungen, hast du eine Schablone dafür?


Hallo
Also habe dafür eine Schablone gehabt von Nellies choise die ich bei ebay gekauft habe da gibts verschiedene schablonen dafür und mann kann sogar noch fadengrafik mit anwenden was ich aber bei dieser karte nicht mit gemacht habe.
wegen einer anleitung muss ich mal sehn ob ich sowas schaffe weil in sachen erklären bin ich nicht allzu gut.
aber ich denke man kann auch selbst sich ein muster erstellen weil wenn man immer jede schablone sich kauft dann is man bald arm :lol: denn ich habe schon sehr viel geld in den letzten monaten ausgegeben zum leid meines mannes :lustig: aber is echt wahnsinn was man so mit karten machen kann.

aikala   - 16/1/2007 um 16:23

Da muß ich Dir beipflichten liebe Steffi, aber ich muß auch sagen, dass es sich gelohnt hat bei Dir, Du machst so schöne Karten!.

blondchen - 17/1/2007 um 07:51

Mir gefällt deine Idee sehr gut. Schön finde ich auch die Anordnung.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=39126