Thema: Meine erste 3D-Karte - fehlt da was?

Forum: Karten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 18/1/2007 um 14:16

Hallo, ihr Lieben!

Zwischen Hustenattacken und Fieberschüben hab ich mich an den Basteltisch geschleppt und für Schwiegervaters Geburtstag übermorgen eine Karte gebastelt. Da Männerkarten ja nicht gerade einfach sind, hab ich mich für ein blumiges 3-D-Motiv entschieden. Oh, je, was das ne Fummelei - trotz Stanzbogen! :-)

Aber sagt mal: Fehlt da links oben nicht noch was? Das rechts unten sind übrigens selbstklebende gelbe Steinchen...

http://www.ginas-sammelsurium.de/karten/nummer_18_vorher.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/karten/nummer_18_nah.jpg

Meine Tochter bringt diese und die Karten von sich und ihrem Bruder in einer halben Stunde weg, deshalb freu ich mich auf schnelle Tipps!

Liebe Grüße

Gina





[Bearbeitet am: 18/1/2007 von HTML-Fee]

Sheila1708   - 18/1/2007 um 14:19

Uih, ich find die Karte sehr schön!!!

Oh, Gina, Du bist immer noch so krank? :winke: Gute Besserung!!!!

Sternenamazone - 18/1/2007 um 14:22

Ich find die Karte auch klasse, würd aber oben links auch noch so Steinchen hinmachen.

LG

ente535 - 18/1/2007 um 14:27

Lass die Karte so Gina, es ist genug drauf.
Ich finde die Karte sehr gut gelungen.

Und dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Strotmann - 18/1/2007 um 15:01

Die Karte sieht edel aus, nur hätte ich die Steinchen unten rechts weggelassen.

GLG Doris

Baerle - 18/1/2007 um 15:19

Ich finde die Karte auch gut gelungen und würde nichts mehr draufmachen.

Für dich liebe Gina gute Besserung.

LG Baerle

glamourfee - 18/1/2007 um 16:52

:hasewinke:
mir gefällt Deine Karte so wie sie ist sehr gut.
:applaus: :applaus:

PS:
Gute Besserung liebe Fee :Danke:
wünscht Dir glamourfee

HTML-Fee - 18/1/2007 um 18:58

Danke für eure Tipps und guten Wünsche!! *knuddel*

Ich hab jetzt links oben noch ein mittleres Steinchen draufgemacht und bin sehr zufrieden... :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/karten/nummer_18.jpg

Liebe Grüße

Gina

Katrie - 18/1/2007 um 19:15

Ganz tolle Karte, bestimmt nicht die allererste,
und das bei Fieber, wünsch Dir gute Besserung.

LG Katrie

WaldfeeAlexa - 18/1/2007 um 19:37

wunderschön die Karte, nun ist sie perfekt !!!
ich liebe grün..........

blondchen - 19/1/2007 um 06:45

Ich finde die 2. Karte auch pefekt gelungen. Die Farbe, das Motiv, der Schmuck. Es passt alles.

LG,blondchen :applaus:

Denisechen - 20/1/2007 um 00:21

Mir gefällt deine Karte auch super gut.
Ich persönlich hätte nur den Schriftsticker etwas weiter oben angebracht, aber das ist ja nur meine Meinung.

ingelein - 20/1/2007 um 16:20

Ich finde Deine Karte sehr schön. Die Farben passen super zusammen. :applaus: :applaus: :applaus:

aikala   - 20/1/2007 um 16:50

Ich finde auch, sie ist Dir perfekt gelungen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=39320