Thema: zum Thema "Meine erste Karte"

Forum: Karten

Autor Kreativmonster  


Kreativmonster   - 18/1/2007 um 17:17

Alle schreiben immer \"Meine erste Karte sah nicht so schön aus\". Ich kann euch meine zeigen, obwohl ich sie heute ausgesprochen scheußlich finde!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/3026102/400_6564303332633761.jpg

Es ist ein Serviettenmotiv, die Ecken und den Schriftzug habe ich mit einem Lackstift gemacht.


Und, wo sind eure?
[Bearbeitet am: 18/1/2007 von Kreativmonster]

oberzicke68 - 18/1/2007 um 17:21

die geht doch - da hab ich aber schon schlimmere gesehen.
"Erste" Karten sehen nie wirklich toll aus - es sei denn, man ist Naturtalent!
Oder???

ente535 - 18/1/2007 um 17:25

Dies ist meine erste Karte. Und ich habe sie damals an Kekeko verschickt.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=7140


http://ente.getmyip.com/gruss.gif
[Bearbeitet am: 18/1/2007 von ente535]

pelauerpower - 18/1/2007 um 17:28

Ich glaube meine allererste Karte hat die ente bekommen???? :hasewinke: :hasewinke:
oder Gaby1566 beim Anfänger gegen Fortgeschrittenen Karten-wichteln!!!![Bearbeitet am: 18/1/2007 von pelauerpower]

ente535 - 18/1/2007 um 17:29

Ja genau Petra, die befindet sich in meinem Besitz. :happy:

Nice - 18/1/2007 um 18:26

Na, du hast dich wenigstend kontinuierlich gesteigert! Ich mach zwischendurch immer noch sonen Murks, dass ich die Karte gleich freiwillig inne Tonne drücke!!!

Katrie - 18/1/2007 um 19:04

Meine Erste sah schlimmer aus, hab sie letztens erst vernichtet, aller Anfang ist schwer, aber wie heißt es doch so schön:
Man wird älter wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
....und dann gibt es ja noch die vielen schönen Ideen von den Elfen :hasewinke:

LG Katrie

Basteljeanny - 18/1/2007 um 20:51

Meine erste Karte gibt es wohl schon lange nicht mehr, glaub ich - ich bastle schon seit ich eine Schere halten kann, auch und gerade Karten. (Dankeschön an meinen geduldigen Opa, der mir dies in früher Kindheit beibrachte!)
Liebe Grüße,
die Basteljeanny

Anja01   - 19/1/2007 um 05:41

Also ich finde die auch sehr gut gelungen.

Prollinchen - 19/1/2007 um 10:57

Für Deine "Erste" sieht die Karte gut aus. Mein erstes Werk war eine Weihnachtskarte.........die hat eine Elfe bekommen. Die Karte war auch nicht so berauschend. :knuddel:
Aber mit jedem Bastelversuch wird`s immer etwas besser.
:hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=39333