Thema: Kopfschmerz-weg-Karte

Forum: Karten

Autor Timmy


Timmy - 19/1/2007 um 09:42

Schlafen hat nicht geholfen. Deshalb habe ich mich mit einer Karte abgelenkt. :happy:

Eigentlich sollte mein Schwager die Karte zum Geburtstag bekommen, aber für einen Mann ist sie wohl doch zu niedlich geworden. :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3049462/400_3738343037616533.jpg

Motiv und Schrift habe ich ausgedruckt.
Was sagt ihr dazu? Lob? Kritik?

claudia761   - 19/1/2007 um 09:43

Ich finde die Karte total schön!!!!



LG


claudia761

jamaka - 19/1/2007 um 09:45

Mir gefällt sie auch sehr gut! Falls sie Dein Schwager nicht bekommt, kannst Du sie ja mir schicken! :lol:

mamapia - 19/1/2007 um 10:15

Die Karte ist der Hammer, da passt einfach alles!! Großes Lob.
mamapia

Prollinchen - 19/1/2007 um 10:19

Toll! :applaus: Für einen Mann der Katzen liebt ist diese Karte schon in Ordnung denke ich. :applaus:

gefindet - 19/1/2007 um 10:21

Gut, dass ich heute nicht zu Dir gekommen! :lol: :lol:

Wir hätten diese schöne Karte ja nie gesehen! :applaus: :applaus:

LG gefindet

Scheren-Birgit - 19/1/2007 um 10:23

Ich bastel selber gerne Karten die sieht wirklich super aus. :applaus:

sweenty   - 19/1/2007 um 11:20

Klasse :applaus: :applaus:

Sheila1708   - 19/1/2007 um 11:57

Die Karte ist seeehr schön :applaus:

vero13 - 19/1/2007 um 11:58

die Karte ist sehr schön geworden.
:applaus: :applaus:
Passt alles so schön zusammen
, süsses Motiv.
LG veronika

irishgirl - 19/1/2007 um 12:00

Die Karte ist auch traumhaft geworden! :applaus: Was benutzt Ihr denn für Farben??? Ich nehme jetzt schon die von Mondeluz und trotzdem kriege ich das nicht so hin... :winke:

Timmy - 19/1/2007 um 12:39

Oh, so viel Lob. Vielen Dank dafür. :Danke:
Vielleicht sollte ich öfter mit Kopfschmerzen basteln. :lol:


Zitat:
Gut, dass ich heute nicht zu Dir gekommen!
Wir hätten diese schöne Karte ja nie gesehen


@gefindet: Das stimmt. Diese Karte wäre vermutlich nie entstanden.

@irishgirl: Ich habe das Motiv nur ausgedruckt. So toll colorieren kann ich nicht. Bei mir sieht das eher aus wie ausgemalt von einer Dreijährigen. :lol:

Dolphine - 19/1/2007 um 12:45

Tolle karte.Das Motiv ist total niedlich. :applaus:

Kreativmonster   - 19/1/2007 um 12:46

Du solltest wirklich öfter basteln, wenn du Kopfschmerzen hast - aber deswegen bitte nicht öfter Kopfschmerzen bekommen!

Die Karte ist wirklich sehr schön und ich meine auch, dass die zu einem Mann passen könnte, kommt halt auf den Mann an!

Cookie01 - 19/1/2007 um 12:58

Oh, die ist ja toll. Wo hast Du denn dieses schöne Motiv gefunden? Soooo gerne haben möchte :beten:

LG,
Cordula

Marisela   - 19/1/2007 um 13:57

Die Karte ist super :applaus: :applaus:

LG Marisela

ente535 - 19/1/2007 um 14:01

Das ist eine sehr schöne Karte. Farbe und Motiv finde ich super.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

WaldfeeAlexa - 19/1/2007 um 20:57

hm, vieleicht sollte ich meine Karten auch basteln wenn ich Kopfschmerzen habe *gg*
wenn dann sowas schönes bei raus kommt :applaus:

aikala   - 19/1/2007 um 21:05

Super süß und sehr sehr schön gemacht. Ein Traum für Katzenfans wie mich. Wenn der Mann ein Katzenliebhaber ist, warum nicht????

Sunny77 - 19/1/2007 um 21:59

ach wie niedlich, gefällt mir ausgesprochen gut.

wir können uns die Hände reichen, seit gestern abend hab ich mörderische Schmerzen, habe vorhin ne Kopfschmerztablette genommen, jetzt geht es etwas - ob das am Wind liegt? So starke KOpfschmerzen habe ich schon lange nicht mehr gehabt. :heul:

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und hoffe, die Kopfschmerzen sind auch weg.

So ne schöne Karte könnte ich mit Kopfschmerzen nicht zaubern, ich muss mich dann hinlegen und alles dunkel machen.. kompliment!!!!!!!!!!!!

LG
Sunny

Timmy - 20/1/2007 um 08:43

Gut, dass ihr nicht sehen könnt, wie ich fast abheben. :lol: Vielen Dank für die lieben Kommentare. :Danke:
@sunny77: Bei mir lag es wirklich am Sturm. Habe ich öfter. Ich versuche dann immer, mich mit malen, bzw. ausmalen oder basteln abzulenken. Dabei kann ich gut entspannen. Manchmal hilft es.

manuela1985 - 20/1/2007 um 09:25

Ich finde deine Karte auch richtig schön! :applaus:

LG manu

hbluemchen - 20/1/2007 um 09:38

Boah ist die süß. Also wenn der Mann Katzenfan ist würde ich sie nehmen. Aber du kannst sie ja auch gerne bis zu meinem Burzeltag aufheben :lustig:
Nee, ernsthaft die Karte ist Klasse geworden. Da paßt einfach alles zusammen.

LG Heike

blondchen - 20/1/2007 um 09:53

Die Karte ist schön und vielleicht hilft sie ja sogar. :happy: Eine schöne Idee.

LG,blondchen

Mux   - 20/1/2007 um 17:27

Oh, die Karte ist auch schön. :applaus:

Timmy - 22/1/2007 um 07:15

:Danke: für eure Komplimente! :happy:[Bearbeitet am: 22/1/2007 von Timmy]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=39376