Thema: ich fand heute kein ende, schaut mal....

Forum: Karten

Autor sanne_brb


sanne_brb - 21/1/2007 um 17:29

was daraus geworden ist

kritik jeglicher art ist herzlich willkommen, denn nur durch ideen und vorschläge kann man sich weiterentwickeln

viel spaß beim schauen!!!

http://i12.tinypic.com/44vsa9v.jpg

diese karten bedürfen keiner worte :heul:

http://i10.tinypic.com/2sb49sh.jpg

http://i18.tinypic.com/4h7pcvd.jpg

http://i12.tinypic.com/35mqgpu.jpg

http://i14.tinypic.com/4cnc9rp.jpg

http://i14.tinypic.com/4h9ljmc.jpg

http://i11.tinypic.com/2mrft5f.jpg

http://i11.tinypic.com/2q8cy9l.jpg

gearbeitet hab ich diesmal mit tapete, hintergrundpapiere, doppelseitigem schaumklebeband und abdrückfolie, stickern, glitzerecken, fertigen kartenrohlingen, die nur noch eines 3-d-bildes bedurften, transparentpapier und dekovliesen, die goldenen karten haben eine rosenvlies in gold als hintergrund und ich hab weiter mit goldenen stickern gearbeitet

karten sind entstanden zum valentinstag, zur einschulung, zum herrentag, zu hochzeiten und geburtstagen, zur fahrprüfung, zum umzug und eine dankeskarte für die postfrau, ach ja und zur jugendweihe

also queerbeet

und ich konnte einfach nicht aufhören,
seit halb 6 hab ich gebastelt bis heute nachmittag um 16 uhr,
haushalt lief so nebenbei*grins

seit wochen war es das 1.mal, dass ich richtig lust zum basteln hatte.....
hab ja die letzten wochen mein bastelmaterial sortiert und neu eingeräumt...

also scheut euch nicht, mir eure meinungen udn ideen mitzuteilen, damit ich dazulernen kann

lg susanne

Merrylou - 21/1/2007 um 17:33

Boah! *Mundwiederzuklappe*

Da bist Du aber fleissig gewesen!!! :applaus: :applaus:

Und die Karten sind alle wunderschön geworden!!!! :applaus:

muts - 21/1/2007 um 17:35

Hallo Susanne
da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht,die sich gelohnt hat,Deine Karten(alle)sind wunderschön geworden,meine Lieblingskarten sind aller dings die mit dem Bärchen
lg muts :applaus: :applaus: :applaus:

Strotmann - 21/1/2007 um 17:41

Tolle Karten, viel Arbeit die sich gelohnt hat. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

nissan1 - 21/1/2007 um 17:46

super schöne Karten!!!
Mir fehlen die Worte ; und das kommt nicht oft vor.
:beten: :applaus: :beten:

LG nissan1

cbplay - 21/1/2007 um 17:47

Kann nur sagen..Fantastische Karten hast du da hergestellt!
Alle durch die Bank einfach zauberhaft schön..auch die ersten deren Anlass ja leider uns alle mal treffen wird.
Kompliment an dich..die Arbeit hat sich sehr gelohnt.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Gruss Chris[Bearbeitet am: 21/1/2007 von cbplay]

ich1971 - 21/1/2007 um 17:48

Da fehlen mir die worte, klasse arbeiten. :applaus: :applaus: :applaus:

Super!!!!
LG conny

bettylein82 - 21/1/2007 um 17:50

wirklich wunderschöne arbeiten!!!! da kann man nix mehr verbessern!!!!

also falls du si nicht loswerden solltest, schick ich dir gerne meine adresse *zwinker* :happy:

pelauerpower - 21/1/2007 um 17:52

Ich finde Du jast jede einzelne Karte sehr schön gearbeitet und mir gefallen sie allesamt supergut. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

pelziputzi - 21/1/2007 um 17:52

super karten :applaus:
bin auch schon seit 6 uhr auf, aber soviel hab ich nicht gebastelt "schäm" :hasewinke:

sweenty   - 21/1/2007 um 17:54

sehr schöne Karten und sehen alle sehr gut aus. :applaus:

sanne_brb - 21/1/2007 um 17:57

danke für euer lob

und schämen braucht sich keine elfe hier,

ich hab viel vorbereitetes zeugs schon liegen gehabt und einfach nur zusammengefügt

nur heißt es für mich auch erstmal wieder schnippeln, schnippel und nochmals schnippeln

lg susanne

PS: und ich hab nicht gemerkt, wie die zeit vergangen ist und auf einemal stand schatzi wieder in der tür, zurück von seiner frühschicht... aber nun mußte ich noch beenden, was ich angefangen hatte und aufräumen*grins

ich brauch unbedingt ein bastelzimmer!!!!

Vampy - 21/1/2007 um 18:01

Himmel,
du warst aber fleißig !
Und was für schöne Karten.
Eine schöner wie die andere!
Kompliment.

LG,Michi

vero13 - 21/1/2007 um 18:03

Die Karten sind alle WUNDERBAR!!!
:applaus: :applaus: :applaus:
Bin platt,
dafür bräuchte ich mehr als einen
Monat.
Die Karten in Pastell , meine Favoriten.
LG veronika

ente535 - 21/1/2007 um 18:06

Wow Susanne,

für solch eine Kartenflut bräuchte ich Wochen und mehr. :happy:

Viele davon gefallen mir sehr gut. Und deine Karten, für die man keine Worte braucht, finde ich super gelungen. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 21/1/2007 um 18:29

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

ich bin sprachlos, so viele schöne KArten, Susanne, das haste sooooo klasse gemacht. So viele in so kurzer Zeit - ich bin begeistert!

Die Motive sind super schön, auch die Trauerkarten,wenn man in so einem Fall von schön sprechen kann.

Einfach klasse!

LG
Sunny

pippilotta679 - 21/1/2007 um 18:30

WOW :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich finde keine Kritik. Sehen wirklich toll aus
LG
Michaela

Digit - 21/1/2007 um 18:42

Wie jetzt? alle an einem tag?
bei 30 hab ich aufgehört zu zählen...
eine wie die andere einfach nur schöööönnn!

WaldfeeAlexa - 21/1/2007 um 19:05

Wow, fleissig fleissig un sehr viele schöne Karten :happy:

aikala   - 21/1/2007 um 19:13

Das ist der absolute Wahnsinn - an einem Tag. Unfassbar. Nicht nur viele, sonder viele schöne Karten.

sanne_brb - 21/1/2007 um 19:31

danke für die :Danke: :Danke: :Danke:

ich freu mich über euer lob

manches ist nicht so gut zu erkennen udn manches geht im blickwinkel der digicam verloren

mal sehen, vielleicht fotofiere ich sie nochmal einzeln

lg susanne

lenchen1920 - 21/1/2007 um 21:43

Uiiiiiii sooooooo viele schöne Karten,da haste aber ein Fleißkärtchen verdient. :knuddel:
:applaus: :applaus:
LG Ulla

lion333 - 21/1/2007 um 23:55

Boha,sind das viele Karten. Und so schöne auch noch. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
LG chrissi

hornbach   - 22/1/2007 um 00:07

Hallo,
da bleibt mir ja die Spucke weg! So eine Menge Karten und alle gefallen mir wirklich gut. Da gibts nix zu kritisieren!
Lg
Regina

:applaus: :applaus: :applaus:

Anja01   - 22/1/2007 um 06:54

Wahnsinn!!!! So toll, so schön,so viel!!!

sanne_brb - 22/1/2007 um 21:41

danke für euer lob, das geht runter wie öl *grins

lg susanne

blondchen - 23/1/2007 um 07:59

Was für eine Ladung :applaus: Aber Kritik kann ich nicht ausüben, wenn ich doch nicht auszusetzen habe. Ich kann dir nur ein dickes Kompliment aussprechen.

Lg,blondchen

gnubbel   - 23/1/2007 um 16:30

Na die sind ja richtig super geworden!!!!!!!!!

Da muß es Dich aber wirklich gepackt haben.
Ein voller Tag?!
Einfach Klasse !!!!

glamourfee - 23/1/2007 um 21:53

:hasewinke:huhu susanne,
wow, bin total begeistert von Deinen wunderschönen Karten :applaus: :applaus:
und die Bärchenkarten sind so was von süüüüß.

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=39514