Thema: Sonntagsarbeit

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 21/1/2007 um 17:59

eine etwas ausergewöhnliche Karte habe ich bestickt. Leider unterlief mir 2x einen Fehler. Mir gefällt sie trotzdem.


http://666kb.com/i/al5o7pglza01z7whb.jpg

Strotmann - 21/1/2007 um 18:09

Einfach nur klasse............. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

ente535 - 21/1/2007 um 18:10

Den Kartenrohling hast du prima mit der Tapete gestaltet.

Die Fadengrafik sieht recht kompliziert aus. Mein Lob dafür. :applaus:

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Farben des Garns. Ich finde, die passen nicht so recht zum Hintergrund.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katrinchen01 - 21/1/2007 um 18:32

Ich find deine Karte echt super schön. Da hast du bestimmt lange gebraucht. Aber wo sollen da Fehler sein? Ich seh keine... :applaus:

LG Kati

sanne_brb - 21/1/2007 um 19:26

die karte sieht sehr sehr schwierig aus

fehler kann ich nicht entdecken, aber sicherlich deshalb, weil ich von der fadengrafik keine ahnung hab und mich darin auch noch nicht ausprobiert habe

vielleicht kannst du auf deine roten ecken noch einen kleinen goldenen pups setzen oder perle

mach nur weiter soo!!!


lg susanne

aikala   - 21/1/2007 um 19:56

Ich finde Deine Karte auch super schön. Und Fehler? Ich weiß nicht wo. Evtl. da wo die roten Fäden ein wenig auseinander sind?? Na und Du bist doch keine Maschine. Viele wären stolz sie könnten es so schön arbeiten wobei diese Figur ja sicher sehr kompliziert zu machen ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=39515