Thema: Neuste Karten von mir

Forum: Karten

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 28/1/2007 um 01:11

Endlich hatte ich Lust und Laune und dies ist nur der Anfang *lach*

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-eg.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-eh.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-ei.jpg

Grüsslis Nina

Strotmann - 28/1/2007 um 06:22

Wo ein Anfang ist, ist auch ein Wille.............und der Anfang sieht doch klasse aus.
Mach weiter so................. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

blondchen - 28/1/2007 um 08:54

Die Mitte gefällt mir sehr gut, aber auch die anderen finde ich toll. Kann mich mal wieder nicht entscheiden, was mein Favorit ist.

Lg,blondchen

Baerle - 28/1/2007 um 09:02

Die Karten gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Kartenpapiere hast du da genommen.

LG Baerle

lorelay2401 - 28/1/2007 um 09:33

sind alle wunderschön geworden

WaldfeeAlexa - 28/1/2007 um 10:57

mir gefallen auch die beiden in der Mitte supergut !!!

die anderen sind aber auch schön,

manuela1985 - 28/1/2007 um 12:12

Deine Karten gafallen mir richtig gut! :applaus:

LG manu

Marisela   - 28/1/2007 um 12:54

Wunderschöne Karten!!

LG Marisela

Schokofee - 28/1/2007 um 13:03

Auch wenn ich jetzt gleich Haue kriege....Du kannst das viel besser Herzi!

Die Winnie Pooh Karten sind prinzipiell schön strukturiert, aber ich hätte Motiv und Schriftzug näher beieinander geklebt, den Schriftzug evtl noch auf ein schönes kleines Papier. Irgendwie sieht das etwas verloren aus...

Bei den Blumenkarten finde ich die braun-gold-Kombi etwas düster ... kann aber in real ganz anders wirken.

Und bei der letzten Karte finde ich, dass viele tolle kleine Elemente darauf sind, die aber durch einen anderen Aufbau besser zur Geltung kommen würden...

*kopf einzieh und weglauf* :hasewinke:

Pekinese - 28/1/2007 um 13:25

Deine Karten sind geschmackvoll einfach
wunderschön und den Schmetterling drauf -süß... LG Renate
:applaus:

Herzens_Licht - 28/1/2007 um 13:59

schoki, die kinderkarten sind extra so, ich mag keine vollgeknallten karten leiden.

die dunklen karten sind ned mein geschnack wurden aber so gewollt. da kann man nichts machen und bei der letzen find ich es eh schon zu viel druff... die ist auch für wen bestimmt und so gewünscht.

3d mag ich ja eh ned so dolle, aber wenn die gewünscht werden, dann macht man das acuh hihi ... die nächsten werden wieder 3d werden, hab ja ganz viel geschnippelt hier und dann geht es weiter mir stempelkarten, was eher mein geschmack ist...

grüsslis nina

ps: dank euch allen

Digit - 28/1/2007 um 14:11

Hallo, warst wohl auch lange unterwegs hier gestern? ich auch...
schööön, deine Karten!

Herzens_Licht - 28/1/2007 um 14:39

ich bin ein nachtmensch *grins*

darf ich mal indiskret anfragen, wie alt du bist *grins* interessiert mich ja immer brennend, wenn jemand so nah bei mir wohnt *smile*

grüsslis nina

Digit - 28/1/2007 um 16:05

na das hat sich ja erledigt... :hasewinke:

Herzens_Licht - 28/1/2007 um 16:07

*lach* rosa, ja das hat es ...

ingelein - 28/1/2007 um 16:11

Sehr schöne Karten, gefallen mir alle sehr gut. :applaus: :applaus: :applaus:

Katrie - 28/1/2007 um 18:49

Das glitzert ja alles so schön, sehen toll aus Deine Karten.

LG Katrie

glamourfee - 28/1/2007 um 22:31

:hasewinke:
super süß, gefallen mir alle sehr gut :applaus: :applaus: :applaus:
besonders die dritte.

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=39931