Thema: Karten von mir

Forum: Karten

Autor anpema


anpema - 30/1/2007 um 16:16

Hallo ihr Lieben,
habe hier zwei Karten, die eine ist fertig, die andere, da bitte ich Euch um Hilfe:

1. Karte für einen guten Freund, der seit Oktober krank ist und gerade wieder aus dem Krankenhaus gekommen ist. Er ist Porschefan.
Wie findet ihr diese Karte?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/1895261/400_3738373264623633.jpg

2. Dies soll eine Abschiedskarte für einen Arbeitskollegen sein, der am Donnerstag in einen anderen Arbeitsbereich wechselt. Der Kollege ist mit Leib und Seele Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr und seegelt gern in seiner Freizeit. Aber die Karte sieht noch herzlich leer aus. Was würdet ihr noch dran machen?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/1895261/400_3933346165626236.jpg

Ich danke Euch schonmal für Eure Meinungen und Ratschläge.

LG Petra

sanne_brb - 30/1/2007 um 16:20

wie wäre es mit einer himmelsgestaltung

oder aber du setzt das boot auf ein hintergrundpapier

und machst noch ein wappen der feuerwache drauf, müßte man ja irgendwo ausdrucken können oder

mehr fällt mir erstmal nicht ein

lg susanne

heikili - 30/1/2007 um 16:24

oder nen anker, rettungsring, seemannsknoten, kompass... halt nautische symbole :)

anpema - 31/1/2007 um 06:58

Danke Euch beiden für die Antworten.

Aber hat denn wirklich keiner mehr noch Ideen?

Gruß
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=40122