Thema: Trauerkarte mal anders

Forum: Karten

Autor Susi1977


Susi1977 - 31/1/2007 um 20:27

Leider mußte ich heute auch eine Trauerkarte basteln, da unser Nachbar verstorben ist.
Aber ich denke es war für Ihm eine erlösung, denn er quälte sich schon über einem Jahr mit Krebs und war nur zur chemo oder Reha.
Da seine Frau eine ganz nette und liebe Frau ist habe ich diese Karte gebastelt.
Der hintergrund ist wieder eine Tapete und das Bild habe ich mir im Internet gesucht und auf starkem Papier ausgedruckt. Ich habe es absichtlich nicht choloriert, denn so passt es am besten zum Anlass:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1y0m-e.jpg

LG
Susi

WaldfeeAlexa - 31/1/2007 um 20:35

auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist, dies ist die bisher schönste Trauerkarte die ich gesehen habe.

DespinaTh - 31/1/2007 um 23:49

Für den traurigen Anlass ist es eine sehr schöne Karte geworden.

LG,
Despina

gisgor - 1/2/2007 um 00:02

ser trauriger anlass, aber eine wunderschöne karte.
lg giesela

Lilly05 - 1/2/2007 um 01:22

finde das motiv auch sehr schön. bist du bitte so lieb und schickst mir den link dafür per pn, oder das bild per email ?

deine karte ist insgesamt sehr schön gelungen, wenn auch zu einem traurigen anlass.

Susi1977 - 1/2/2007 um 06:45

Lilly Du hast eine PN!

LG
Susi

maarkitt - 1/2/2007 um 13:25

Hallo Susi,
mir gefällt deine Karte auch ausgesprochen gut. Das Motiv ist sehr ansprechend und ich würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls den Link mailen könntest.

Liebe Grüße, Marianne

Sheila1708   - 1/2/2007 um 13:27

Die Karte ist sehr schön... auch wenn der Anlass so traurig ist...

tina_1979 - 1/2/2007 um 13:35

Ich finde die Karte auch toll, kannst du mir bitte bitte auch den link von dem Bild schicken.
Danke und LG Tina

stieniczka - 1/2/2007 um 13:39

Mir gefällt die Karte und das Bild auch gut.

Ist das von Ernst Barlach? Weißt du das?

LG

Eva

Susi1977 - 1/2/2007 um 13:52

Tina + Maarkit Ihr habt eine PN!

stieniczka.. keine ahnung, ich kenne mich mit Künstlern nicht so aus. Mir hat nur das Bild gefallen.

LG
Susi

ente535 - 1/2/2007 um 14:08

Die Karte hast du sehr schön gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=40216