Thema: *Geburtstagshibbelpost*

Forum: Karten

Autor flati  


flati   - 14/2/2007 um 12:39

Heute habe ich *Geburtstagshibbelpost bekommen, von lieben Elfen die ich aber nicht in meinen Geburtstagswichteleien mit bei habe

Die erhaltenen Karten werde ich dann auch hier in diesem Thread zeigen (wenn ich sie denn dann endlich öffnen durfte *hibbel*)

einhttp://freenet-homepage.de/flati/gif_0248.gif liches Dankeschön geht an fahnig und an sonnenschein76 :knuddel:

flati   - 14/2/2007 um 12:43

Jetzt hätt ich doch glatt meine liebste chidori vergessen, denn von ihr habe ich auch Post bekommen
einmal *hibbelPost*
und für heute Valentinspost, eine mega süße Karte

http://666kb.com/i/altsf0dxszp0wsxd7.jpg

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

WaldfeeAlexa - 14/2/2007 um 13:52

hast du etwa heute Geburtstag ?????


:heks: :heks:

schöne Karte !!![Bearbeitet am: 14/2/2007 von WaldfeeAlexa]

flati   - 14/2/2007 um 14:44

nein Alexa,
erst nächste Woche, aber schon ganz viel Geburtstagspost und ich bin doch sooooooooooooooo neugierig *hibbel*

WaldfeeAlexa - 14/2/2007 um 14:50

hihi,
das kann ich mir vorstellen :lustig:

flati   - 17/2/2007 um 16:30

Und wieder neue *hibbelPost*
Danke liebe Alexa und Danke liebe Andrea (irishgirl)
Ich habe eure Post mit zu den anderen *hibbelBriefen* gelegt :pulpfiction:

flati   - 21/2/2007 um 12:33

Heute kam wieder *folterhibbel* Post von meiner liebsten

HeidiHilbert *knutsch*
und von der lieben heikili *knutsch*

vielen lieben Dank ihr beiden :knuddel: :knuddel:

heikili - 21/2/2007 um 12:35

bitte gern flati :)
wenn du ausgepackt hast hab ich noch eine kleine geschichte für dich dazu ;)
aber erst in zwei tagen :knuddel:

sonnenschein76 - 21/2/2007 um 12:44

dann hibbel mal noch ne weile. aber is ja nich mehr lange hin. in 2 tagen darfst du dann auch alle öffnen. :angel: :wave:

flati   - 21/2/2007 um 12:46


Zitat:
bitte gern flati :)
wenn du ausgepackt hast hab ich noch eine kleine geschichte für dich dazu ;)
aber erst in zwei tagen :knuddel:


du machst es aber spannend :exclam:

flati   - 22/2/2007 um 11:02

und schon wieder liebe Elfenhibbel Post

heute von Ann (February)
claudia761
und von meiner liebsten Christa (sammy)
euch allen einen dicken Danke :knuddel:

flati   - 22/2/2007 um 11:29

und da lag doch draussen in meinem Briefkasten noch ein Brief...
den hat der Postbote wohl vorhin vergessen, oder er wollte mich ärgern *hmmmm*
liebe Anja (Froschfee) vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flati   - 24/2/2007 um 16:39

So das *hibbeln* hatte gestern zum Glück ein Ende...
Eure Post ist geöffnet und ich bin wieder eine Zahl Älter *lach*
Hier kommen die Fotos von all euren lieben Grüßen und Geschenken *dickenknutsch*

chidori :knuddel: http://666kb.com/i/am42qbtqou75wukul.jpg

WaldfeeAlexa :knuddel: *heee, die Karte kenn ich doch *lächel*
http://666kb.com/i/am42rhdsudx2lh6od.jpg

gefindet und nili91 :knuddel: http://666kb.com/i/am42saeiwhmfg6nm5.jpg

irishgirl :knuddel: *ichLIEBEdieTigerente* http://666kb.com/i/am42sz26f40bcg2kt.jpg

HeidiHilbert :knuddel: *verrücktesHuhn*http://666kb.com/i/am42ug857bnalil8t.jpg

heikili :knuddel: na, dann lass mal deine Geschichte hören *lächel*http://666kb.com/i/am42uvu0a9fhyg9al.jpg

claudia761 :knuddel:
February22 :knuddel:
sonnenschein76 :knuddel: magst noch nen Kaffee ???
http://666kb.com/i/am42wpacoktklfqj1.jpg

nicosoma :knuddel:
http://666kb.com/i/am42y851s3411cb9p.jpg

Vero :knuddel: der Schutzengel ist schon in meiner Geldbörse *lächel*
http://666kb.com/i/am42ypeiyg2jrdpfx.jpg

glamourfee :knuddel: nicht zu vergessen *lächel*
http://666kb.com/i/am431h1f6um0yrs3x.jpg

Rosinova :knuddel: http://666kb.com/i/am4334bywn0fmnnkd.jpg

Froschfee :knuddel: IchLIEBEdeineKarten* http://666kb.com/i/am438k7vmd7w6nzf1.jpg

sammy :knuddel: auf dem Foto nur eine kleine Socke, die großen hab ich an den Füssen *lächel*
http://666kb.com/i/am4394obpjf1vzevh.jpg


Soooooooooo, puh geschafft, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen

Euch allen noch mal vielen herzlichen Dank *gruppenknuddler*

WaldfeeAlexa - 24/2/2007 um 18:23

das ist doch tolle Post :happy:

@flati

ich musste doch irgendwie mal antesten wie so ein Kärtchen ankommt.
Da bei deinen Abneigungen was von 3 D Karten stand aber ich mitbekommen hatte das du Katzen magst war ich gar nicht sicher ob dir sowas gefällt *gg*

Hoffe du freust dich trotzdem :happy:
Auch wenn du die Karte schon kanntest.
Gemacht hab ich sie auf alle Fälle für dich :happy:

flati   - 24/2/2007 um 19:07

:redhead: du bist echt *süß* *lächel*

heikili - 24/2/2007 um 19:19

so liebste flati dann will ich mal :)
also das war so, es begab sich abe rzu der zeit als könig herodes.. achne falsches thema
du mochtest doch die prickelkarte leiden, also dachte ich oh trifft sich gut, hast ja bald geburtstag, kriegst die genau eben zu diesem anlass, dann rückte der absendetermin nähe rund klein heikili hat in ihrer schusseliegen vorraussicht eine andere karte erwählt dir zu schicken und garnet mehr an dat sticheldingens gedacht. dann als ich den umschlag, oder dieses dingens das seine funktion übernommen hat grad zukleben wollte meldete sich so eine winzigkleine pipsestimme aus meinem inneren das da doch noch was war. aber der blick auf die uhr sagte du musst los zur post. also fix nachgedacht, achja das gepikte dingen, kurz geschwankt, geh ich erst morgen? nee rein in die tüte und ab dafür, flati versteht das schon. na und so ist des dingen, unfertig wie es war dann auf dem letzten drücker doch noch zu dir gelangt, ohne innenfutter... *schäm* aber klein heikil denkt das die liebe flatüüü dafür verständnis hat und den guten willen erkennt der das kleine heikili so angestachelt hat :)
...und die hirten auf dem felde sagen hosianna in der höh. :lol:
:knuddel:

flati   - 24/2/2007 um 19:37

und die flatüüüü auf dem Felde sacht....heikili du verrücktes Huhn *duckundwechrenn*

heikili - 24/2/2007 um 20:54

*gacker* :lustig:
mussu aber net wegrennen ;)

vero13 - 24/2/2007 um 21:00

Hallo Sonja, da bin ich froh dass Dir der Schutzengel gefällt.
Ist selbst gemalt.
Noch alles erdenklich Gute. :knuddel:
LG veronika

Pekinese - 25/2/2007 um 00:50

LiebeSonja,
Da kann man nur zustimmen.. Hast Du das verdient ? LG Renate :beten:


[Editiert am 25/2/2007 um 00:51 von Pekinese]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=41206