Thema: Fg-Karte

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 16/2/2007 um 16:34

habe ich eben geschafft und wie gefällt sie euch? Kritik ist erlaubt.

http://666kb.com/i/alvyxnj3hbddb7250.jpg

Larson - 16/2/2007 um 16:40

Sie ist sehr schön geworden. Hab das Gefühl der kleine Pinguin lässt sich ein bisschen die Sonne auf den Pelz brennen. Da spürt man sie direkt auf dem Gesicht und freut sich auf den frühling.
Larsi

Bavaria - 16/2/2007 um 16:41

Woe wow wow, die Karte ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Bavaria

ente535 - 16/2/2007 um 17:15

Klasse! Wie hast du das gemacht? Hast du erst den Pinguin gestickt und dann die vordere Seite abgeschnitten?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mausi76 - 16/2/2007 um 17:18

Wow die ist aber niedlich.
Wie wird das gestickt???
Also so Figuren sticken kann
ich einfach nicht. Kapier die
Technik nicht und kanns mir
auch gar nicht vorstellen wie
das gehen soll.
Hast du einen Tipp für mich

Sandra2005 - 16/2/2007 um 18:57

Ooooh, ich liebe Pinguine und Fadengrafik liebe ich auch, und dann auch noch beides zusammen ......... Einfach Klasse. Super gemacht.
:bigsmile: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

sweenty   - 16/2/2007 um 19:58


Zitat von ente535, am 16/2/2007 um 17:15
Klasse! Wie hast du das gemacht? Hast du erst den Pinguin gestickt und dann die vordere Seite abgeschnitten?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


ja, genauso wars es. Zuerst bestickt, dann auf den Kartenrohling beklebt und zum Schluß sauber ausgeschnitten.

sweenty   - 16/2/2007 um 20:02


Zitat von mausi76, am 16/2/2007 um 17:18
Wow die ist aber niedlich.
Wie wird das gestickt???
Also so Figuren sticken kann
ich einfach nicht. Kapier die
Technik nicht und kanns mir
auch gar nicht vorstellen wie
das gehen soll.
Hast du einen Tipp für mich


ich fange immer an der Ecke an und wenn ich mit der Linie fertig bin, fange an einer neue Linienecke an. So besteht mir nicht d. Gefahr, das die Ecken mir unsauber werden. Bei dieser Figur habe ich mit 1-9 und 1-7 und 1-5 gearbeitet.

bei der Technik ist ganz einfach, pippst mal mit PN bei mir an und wir unterhalten uns dort, wenn du auch gerne FG anfangen möchtest.

lion333 - 16/2/2007 um 22:35

Poh ist die schöööööön. Wirklich spitzenmäßig.
:thumbup: LG Chrissi

blondchen - 17/2/2007 um 07:50

Der Pinguin ist genial. Ich habe nix auszusetzen an deiner Arbeit. Du hast die Fadengrafik wunderschön hingekriegt.

LG,blondchen

Strotmann - 17/2/2007 um 07:55

Pingu ist der Hit.....

LG Doris

Jassi - 17/2/2007 um 16:35

Wow, der Pinguin ist toll geworden. Mit solchen Motive komm ich noch nicht klar, hab die Geduld nicht. :-( Aber ich geb nicht auf.

LG Jasmin

rehmerchen - 17/2/2007 um 19:26

Boah,ganz tolle Karte. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG rehmerchen :happy:

sweenty   - 17/2/2007 um 22:38

danke für euren Lob

lenchen1920 - 17/2/2007 um 23:53

:actionsmiley033: :actionsmiley033:
Staun und beneide Dich,sowas kann ich nicht.
LG Ulla

Mamathebiest - 17/2/2007 um 23:56

Die sieht gut aus!!!
Wo hast du den Süßen kerl gemopst ???
Liebe grüße tine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=41375