Thema: Danke für die wunderschöne Karte, Schnuggi3365!!!

Forum: Karten

Autor celine80  


celine80   - 1/3/2007 um 00:20

Heute Abend: Briefkasten auf, da wird mir ja Angst und Bange, bei so vielen Rechnungen! Aber, was ist denn das für ein Brief? Handgeschrieben? Aus Deutschland?

Guckt mal, was ich bekommen hab, für ein paar läppische Stempelabdrücke diese traumhafte Karte

http://666kb.com/i/am8gzb4cf8ci0a1mm.jpg

Liebe Andrea, ich hab mich so riesig über die Karte gefreut, :egypt: :partyon: das kannst du dir gar nicht vorstellen! Sie hat einen Ehrenplatz auf meinem Bildschirm!!! Ich finde sie wunderschön und konnte sie natürlich den Elfen nicht vorenthalten :knuddel:

schnuggi3365   - 1/3/2007 um 00:24

Fein, daß die Karte angekommen ist. Und ich freue mich, daß sie dir gefällt. Vielen herzlichen Dank noch einmal für die wunderschönen Stempelabdrücke. Die werde ich demnächst mal verarbeiten und darauf dürfen sich dann Ü-chens freuen (<---Nice-Wortkreation, fand ich soooo niedlich, das Wort "Üchen" *grins*)

LG,
Andrea

Goldi96 - 1/3/2007 um 00:26

Hallo Celine80,

kein Wunder, dass Du Dich so freust *gg. Die Karte ist wunderschön. So ein süßes Motiv und so schön stimmend in Szene gesetzt. Gefällt mir auch sehr gut.

Lilly05 - 1/3/2007 um 00:31

echt tolle karte hast du da bekommen.

da fällt mir ja grad noch was ein....... muss mir mal vor den kopf klatschen......... und tschüssi für heute, hab noch was zu tun :happy: :happy: :happy:

blondchen - 1/3/2007 um 08:35

:actionsmiley033:
Ist das ein tolles Motiv. Die Karte wirkt durch diese Pastellfarben so richtig edel. Wunderschön.

LG,blondchen

MamaDiana - 1/3/2007 um 09:41

Eine süße Karte!
LG Diana

sweenty   - 1/3/2007 um 10:07

darüber würde ich mich auch freuen

Prollinchen - 1/3/2007 um 10:07

Das ist ja eine schnuckelige Karte! :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=42342