Thema: Jetzt darf ich sie euch zeigen... :-)

Forum: Karten

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 2/3/2007 um 13:25

Hallo, ihr Lieben!

Hier ist meine dritte Karte von Dienstag, die ich letztens erwähnte. Und da sie jetzt angekommen ist, darf ich sie euch zeigen! :-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3664386361363935.jpg

Die Bilder hab ich mehrfach ausgedruckt und laminiert und so einen 3-D-Effekt gemacht. Der "Besen" ist aus einer Blumenhandlung, der passte einfach gut... :-)

Unter den Bildern ist Tapete... :-)

Ich bin ganz stolz auf meinen ersten eigenen Entwurf! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Gina

Kreativmonster   - 2/3/2007 um 13:26

Darauf kannst du auch stolz sein, Frau Präsidentin, die ist super geworden!

Sheila1708   - 2/3/2007 um 13:29

ich sag nur: einfach klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

heikili - 2/3/2007 um 13:33

wooow, gina, du übertriffst dich ja selbst noch wenn du so weiter machst, wirklcih klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Strotmann - 2/3/2007 um 13:33

Das ist ja eine kleine "Hexe"... Klasse

LG Doris

jongleurin - 2/3/2007 um 13:34

ui, die karte ist dir gelungen, sehr individuell und chic gemacht. ich gratuliere dir. hat mich gleich motiviert, meine eigene kreativität anzugehen...

dies ist mein erster beitrag äh... meine erste antwort in diesem forum...

mach weiter so
gruß
jongleurin

sueffu   - 2/3/2007 um 13:37

Ahh...eine sexy Hexe :tuedelue: Tolle Karte!!

Grüessli Maya

ente535 - 2/3/2007 um 13:52

Die Karte könnte passender nicht sein. :thumbup:
Du hast sie mit einer bemerkenswerten Kreativität gestaltet und somit ein wunderbares Unikat geschaffen. :actionsmiley033:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tjara - 2/3/2007 um 13:54

Wow, ist die Karte klasse.

LG
Bianca

Marisela   - 2/3/2007 um 14:12

Total klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Marisela

Gismo_blue - 2/3/2007 um 14:14

Ich find die Karte einfach nur klasse !!!!
:superb:

LG Conny

diehex - 2/3/2007 um 18:59

Wow ist die toll. :bigsmile:

kassi - 2/3/2007 um 19:29

die ist ja toll geworden!!!
:happy: :happy: :happy:

Bavaria - 2/3/2007 um 19:32

Wow, die ist ja super!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Sandra2005 - 2/3/2007 um 19:38

Also, das erste was mir dazu einfiel war "coooool". Die ist echt Klasse geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Absolut einzigartig. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Larson - 2/3/2007 um 19:58

Die ist super!
Echt ne tolle Idee und super umgesetzt!
Klasse!
Larsi

WaldfeeAlexa - 2/3/2007 um 21:10

die ist toll geworden.

sweenty   - 2/3/2007 um 21:25

boooooh sehr schön, kann gar nicht beschreiben sprachlos bin ich

HTML-Fee - 2/3/2007 um 21:53

Boah, seid ihr lieb!! *schnüff* Lasst euch alle mal knuddeln!! :knuddel:

Danke für die vielen lieben Worte! Helga, wie kann man in einen so kurzen Satz so viel reinpacken?! :-) Whow!!

Liebe Grüße

Gina

bettylein82 - 2/3/2007 um 22:01

die ist ja klasse gemacht!!!!

mama007   - 3/3/2007 um 00:45

Hey!! ... Das ist ne Klasse Idee... supi toll umgesetzt!

Gefällt mir sehr Deine "GINA-CREATIONE"

Man, das wäre etwas für meine beste Freundin.

doch die würde es mir übel nehmen, wenn ich ihr so eine schlanke Hexe schenke---
Sie kämpft gerade mit ihren Pfunden und ist ziemlich empfindlich! Dabei hat sie es
gar nicht nötig! Aber sie ist halt ne Hexe :lol: :lol: :lol:

GLG Anke

blondchen - 3/3/2007 um 08:34

super. Die Hexe ist toll. Und der kleine Besen....genial. Also das ist doch mal was . Super.

Lg,blondchen

sanne_brb - 3/3/2007 um 08:37

es ist ein tolles hexenmotiv

der besen ohne worte, einfach stimmig

mach weiter soo

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=42434