Thema: Eine Frühlingskarte für meine Mama gescrapt :o)

Forum: Karten

Autor cybernetti


cybernetti - 21/3/2007 um 12:32

da meine Mama am Freitag Geburtstag hat und den Frühling über
alles liebt, habe ich Ihr diese Karte gemacht:

vorn
http://666kb.com/i/amt9egralsfedlgzm.jpg

innnen
http://666kb.com/i/amt9g32e8rwmcl1du.jpg
In den Umschlag kommt ein Gutschein, den sie sich gewünscht hat.

Und die Geburtstagsgrüße kommen auf die kleine Karte.
http://666kb.com/i/amt9hd3g4fwgyp9he.jpg

Karten scrappen macht richtig Laune. :happy:
Ach ja falls Fragen aufkommen die Schriften sind Rub on's ;o)
die werden einfach aufgerubbelt :happy:

sternenstaub 1A - 21/3/2007 um 12:46

Super schön!
So richtig tolle Frühlingsfarben
[url=http://planetsmilies.net]http://planetsmilies.net/animal-smiley-4894.gif[/url]

pippilotta679 - 21/3/2007 um 13:07

super Klasse deine Karte

LG Michaela

kyky - 21/3/2007 um 13:11

Boah - die Karte ist ja klasse!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gut das was von scrappen in der Überschrift stand, sonst hätte ich dieses tolle Teil nicht gesehen.
Die Karte ist wirklich was besonderes!
LG
Marion

oma2904 - 21/3/2007 um 13:12

Hallo Netti,

die Karte ist ja superschön! Na wenn das den Frühling nicht wieder zurück bringt weiß ich auch nicht!
Deine Mama freut sich bestimmt ganz dolle!

LG
Eva

cybernetti - 21/3/2007 um 13:17

Ja das weiß ich schon jetzt... sie freut sich irgendwie immer.
Na ja Mama halt :lol: was ich blos schade finde,
ich hab im Mai und außer meiner Mama schenkt niemand mehr
ne Karte zum Geschenk dazu.
Nicht mal ne gekaufte.. :exclam:
Ich weiß noch als Kind hatte ich immer massig Karten,
da war das noch In Karten zu schreiben.
An Weihnachten war ich auch die Einzige in unserer Familie,
die Weihnachtskarten verschickt hat. :thumbdown:
Ist das bei Euch auch so?

gisgor - 21/3/2007 um 13:17

die karte sieht ja hammermäßig toll aus. mit sovielen kleinen detail's. da steckt viel liebe und bestimmt viel arbeit drin. einfach supi !
lg giesela

WaldfeeAlexa - 21/3/2007 um 13:18

wow klasse,

ich glaube das Thema scrappen muss ich mir auch mal näher anschauen...........

gefällt mir gut !!!

MamaDiana - 21/3/2007 um 13:22

Die Karte ist der Hammer!!!!
Ich find's auch schade, daß man kaum noch eine Karte zum Geschenk bekommt. Seit ich im Kartenfieber bin, kriegt eigentlich jeder von mir eine Karte beigelegt. Ich find das schön!!!! :winke:

Strotmann - 21/3/2007 um 13:24

Die Karte ist wunderschön... Da wird sich deine Mutti aber freuen.

LG Doris

flati   - 21/3/2007 um 13:28

Huhu Netti,

die Karte ist richtig toll geworden, da wird sich deine Mama sicher riesig drüber freuen :knuddel:

Renate1981 - 21/3/2007 um 13:31

wow gefällt mir voll gut schön- Frühling :happy:

Sunny77 - 21/3/2007 um 13:56



wow, die Karte ist einfach der Hit, super schön

Da wird sich deine Mama aber freuen!

Klasse

LG
Sunny


Stracciatella06 - 21/3/2007 um 14:26

Superschön!! Bei uns werden schon meist auch Karten dazugetan... Find ich auch schöner!

Kreativmonster   - 21/3/2007 um 14:32

Sehr schön geworden. Die Materialpackung hab ich auch...

ente535 - 21/3/2007 um 15:33

Das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte. Die Farben sind einfach herrlich. Und die Gestaltung hat etwas ganz Besonderes. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Stockrose - 21/3/2007 um 15:33

Klasse geworden die Karte. Hoffentlich lockst du damit ein wenig den Frühling hervor.
Deine Mama freut sich bestimmt über die Karte.


:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hexenbesen - 21/3/2007 um 18:03

Das ist wirklich eine besondere Art der Gestaltung. Super gut. Gefällt mir. Und deine Mama wird sich da bestimmt riesig drüber freuen.

LG
Sigrid

herbstblume - 21/3/2007 um 20:29

Deine Karte ist sowas von schön, absolute Spitze! Sowas sollte in die Bastelanleitungen, finde ich. :thumbup: :thumbup:

lion333 - 21/3/2007 um 21:10

Klasse Karte. Da kann man den Frühling kaum erwarten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Chrissi

sollnuschka - 21/3/2007 um 21:20

Einfach wunderschön :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

papercards - 22/3/2007 um 09:00

Oh was ist die Karte schön ,die Farben gefallen mir besonders gut es paßt alles ,sehr sehr schön kann ich nur sagen.

Viele Grüße Marita :kiss3: :kiss3: :kiss3:

mamapia - 22/3/2007 um 13:36


Zitat von cybernetti, am 21/3/2007 um 13:17
Ja das weiß ich schon jetzt... sie freut sich irgendwie immer.
Na ja Mama halt :lol: was ich blos schade finde,
ich hab im Mai und außer meiner Mama schenkt niemand mehr
ne Karte zum Geschenk dazu.
Nicht mal ne gekaufte.. :exclam:
Ich weiß noch als Kind hatte ich immer massig Karten,
da war das noch In Karten zu schreiben.
An Weihnachten war ich auch die Einzige in unserer Familie,
die Weihnachtskarten verschickt hat. :thumbdown:
Ist das bei Euch auch so?



ja isses - aber davon lasse ich mich nicht abhalten! Finde ich übrigens sehr schlau von dir das hier mal so ganz nebenbei zu erwähnen :lol: :lol: :lol: :lol:

mamapia, die deine Karte oberfantastisch findet und sich immer fragt, wo ihr immer das tolle Papier hernehmt...

cybernetti - 22/3/2007 um 15:26

och Mamapia ich hab mich extra in 2 Geburtstagswichtelrunden eingetragen,
so dass ich dieses Jahr ganz sicher einen Geburtstagstisch voller Karten hab. :redhead:
Wegen dem Papier geh mal zu Zeemann, da isses her. :knuddel:


[Editiert am 22/3/2007 um 15:31 von cybernetti]

froschfee - 22/3/2007 um 15:28

Die Karte sieht klasse aus :knuddel:

LG froschfee

reikri - 23/3/2007 um 06:13

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Da wird sich Deine Mama aber freuen. Bloß gut, dass Du geschrieben hast, wo es diese Materialpackung gibt. Da werde ich mich heute gleich mal auf den Weg machen. Wollte nämlich schon nach ner Bastelanleitung fragen.
Mit den Geburtstagskarten hast Du Recht, man bekommt fast nur noch Anrufe und keine Karten. Eigentlich schade....

cybernetti - 23/3/2007 um 09:19

reiki nicht das Du ein Kartenbastelset suchst,
das ist ein Scrapbooking Bastelset.
Ich habe das Papier nur für meine Karte "mißbraucht" :lol:

Steffal - 23/3/2007 um 10:40

Wow! die sind super schön!

Darf ich dich fragen was für Material man für die Karte braucht
und wie du die gemacht hast?

Aber du musst es mir natürlich nicht verraten!

Würde mich freuen wenn ich mal ne PN von dir bekommen
würde!

Liebe Grüße Steffi

zauberhaft2001 - 23/3/2007 um 14:15

Hallo,

die Karte ist echt der Hammer !!! :thumbsup: :thumbsup:

vero13 - 23/3/2007 um 15:00

Das ist aber eine wunderbare Karte,
so schöne Frühlingsfarben.
Da hast Du dir viel Arbeit gemacht.
Da wird sich Deine Mutter aber freuen.
Lg veronika

crea-thea - 23/3/2007 um 20:59

Die Karte ist ein echter Frühlingstraum. Wahnsinn.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cybernetti - 23/3/2007 um 21:33

@ Steffi Du hast ne PM :knuddel:

manuela1985 - 23/3/2007 um 21:36

Supa schöne Karte!

LG manu

Pekinese - 24/3/2007 um 00:32

Na das ist ja mal ein Geschenk! Gefällt mir sehr gut . LG Renate :beten: :beten:

cybernetti - 24/3/2007 um 09:07

Danke für Euer liebes Lob!
Aber ich glaube das dickste Lob hab ich gestern von meiner Mama
bekommen! Sie hat sich soooooo gefreut!
Da macht das Basteln gleich doppelt Freude!!! :redhead:

blondchen - 25/3/2007 um 07:41

Über diese Karte wird deine Mama sich riesig freuen. Man sieht, wieviel Liebe da drin steckt. Ein Frühlingstraum ist das geworden.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=43830