Thema: 2 Osterkarten

Forum: Karten

Autor funnyhexe


funnyhexe - 4/4/2007 um 17:00

Hier 2 schlichte Osterkarten, die ich gebastelt habe (bin im Kartenbasteln halt -noch- nicht so der Profi)

http://img115.imageshack.us/img115/5296/mvc888fez9.jpg

http://img77.imageshack.us/img77/4267/mvc891fef3.jpg

LG Andrea

funnyhexe - 4/4/2007 um 17:01

uuuups, da habe ich doch bei der oberen Karte glatt einen Buchstaben vergessen. Und die Farbe der Schrift kommt auch nicht so hin wie auf der Karte. Passt eigentlich farblich genau zu der Karte.

Andrea

glamourfee - 4/4/2007 um 17:06

süße Karten :thumbup: :thumbup:
den Buchstaben kann man ja noch nachschreiben, ist ja noch nicht zu spät. :happy:

LG glamourfee

herbstblume - 4/4/2007 um 19:27

Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut. :superb: Wo hast Du die Motive her, verrätst Du mir das? :tuedelue:

ente535 - 4/4/2007 um 20:33

Die Karten gefallen mir sehr gut, ganz besonders die oberste.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Iduna - 4/4/2007 um 20:57

Och die sind ja süüüßßß :love: Vor allem die Erste :iconsmile:
Woher hast du denn das Motiv?


[Editiert am 4/4/2007 um 20:58 von Iduna]

Mauso - 4/4/2007 um 21:04

Sehr schön hast Du die gemacht. Mein favorit wäre die obere Karte.

LG

blondchen - 5/4/2007 um 05:10

Ich finde deine beiden Karten aber doch wunderschön gelungen. Da merkt man nix von "Nichtprofi"
Mach weiter so.

Lg,blondchen

sweenty   - 5/4/2007 um 09:08

sehr schöne Karten. Liebevoll gestaltet :thumbup:

funnyhexe - 5/4/2007 um 12:45

Die Motive sind alle von einer Serviette, die ich erst auf weißen Karton gebügelt und dann ausgeschitten habe. Servietten hatte ich bei MacP... gefunden.

Das mit dem Buchstaben kann ich nicht mehr ändern, habe es erst auf dem Bild gesehen und da war die Karte schon im Briefkasten!!!!

Liebe Grüße Andrea :redhead:

Prollinchen - 5/4/2007 um 13:30

Tolle Karten und farblich wunderschön! :thumbup: :knuddel:

szeimola - 5/4/2007 um 15:35

Sehr süße Karten. Toll gemacht. Die Erste gefällt mir besonders gut.

LG,
Eva

Marisela   - 5/4/2007 um 22:12

Süß und gelungen sind Deine Karten! Weiter so.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44761