Thema: Osterpost von lenchen1920, freu

Forum: Karten

Autor glamourfee


glamourfee - 5/4/2007 um 19:30

liebe Elfen,

das habe ich heute von Lenchen1920 bekommen, freu total :happy:


liebe Ulla

das war eine Freude :knuddel:
vielen Dank für die süße Osterkarte, der Hase ist ja voll knuffig, und die süßen Servies und das tolle Papier. Freue mich ganz doll darüber.

sei ganz lieb gedrückt von glamourfee :knuddel:

[URL=http://imageshack.us]http://img339.imageshack.us/img339/3585/1005314xp7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img57.imageshack.us/img57/2725/1005312uh4.jpg[/URL]

lenchen1920 - 5/4/2007 um 22:03

Oh schö das alles heil geblieben ist.Bitteschön,hab ich gerne gemacht. :knuddel: :knuddel:
LG Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44845