Thema: Osterpost von Anki, Lenchen und Lilly

Forum: Karten

Autor ente535


ente535 - 5/4/2007 um 19:37

Heute bekam ich reichlich Osterpost. :happy:

Diese Karte ist von Anki.

Dankeschön dafür, Anke. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastel/anki_3_202343.jpg

Diese Karte ist von Lenchen.

Vielen Dank, Ulla. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastel/lenchen_osterkarte_203008.jpg

Und eine süße Osterserviette war auch mit dabei.

http://ente.getmyip.com/bastel/lenchen_osterserviette_203123.jpg

Diese Karte ist von Lilly.

Lieben Dank, Liane. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastel/lilly05_osterkarte_203225.jpg


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glamourfee - 5/4/2007 um 20:30

süße Post hast Du bekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

lenchen1920 - 5/4/2007 um 21:06

Bitteschön liebe Renate :knuddel:
Leider war die Karte schon geschrieben als ich gesehen habe,das Dir die mit dem rosa Rand so gut gefällt :beten: sorry aber da war ich mit Karten schreiben schneller. :lol:
LG Ulla

gisgor - 5/4/2007 um 21:28

tolle post hast du bekommen. ich habe keine eine osterkarte gemacht. hab's nicht so mit ostern.
lg giesela

ente535 - 5/4/2007 um 22:24

@Lenchen

Liebe Ulla, auch diese Karte ist sehr schön. Denn da habe ich den tollen Rand doch im Inneren drin. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44847