Thema: eine elfenkarte

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 9/4/2007 um 21:36

hab heut auch mal wieder 3-D-bögen geschnippelt.

hier mal eine *elfenkarte*

oben links, fehlt da was ? wenn ja, was ?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/elfe_222807.jpg

der fleck unten links ist nur im scanner, nicht auf der karte :lol:

ente535 - 9/4/2007 um 21:44

Hallo Liane,

was hältst du von einem Bändchen auf der linken Seite?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melania - 9/4/2007 um 21:47

Hallo, Liane. Mir gefällt sie gut, aber ich glaube, ich würde links oben nochmal so eine Sonne kleben, die auch rechts oben ist.

Grüße Melanie

HTML-Fee - 9/4/2007 um 21:48

Hallo, Lilly!

Wie süß! Was hältst du von Eckstickern? Aber nur in zwei gegenüberliegenden Ecken! :-)

Liebe Grüße

Gina

Lilly05 - 9/4/2007 um 21:54

klasse idee mit dem band, liebe renate :knuddel:

was meint ihr jetzt ?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/elfe1_224658.jpg

HTML-Fee - 9/4/2007 um 21:56

Ja!! Klasse!!

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 9/4/2007 um 21:59

Nun wirkt sie auf mich fertiger. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Regenbogenfee - 9/4/2007 um 22:02

Huhuuuu

mit Bändchen finde ich sie auch schöner........

ist die kleine silberne Elfe ein Aufkleber???der ist echt schön...

Lilly05 - 9/4/2007 um 22:07

@ ente: ja, du hattest recht, jetzt wirkt sie *fertiger* (komisches wort :lol: )

@ regenbogenfee:

ja, das ist ein aufkleber. die gibts wohl beim grossen verkaufsender. aber ich hab sie mal so nebenbei bekommen von einer lieben elfe. gibts noch als schmetti und blume

Lilly05 - 9/4/2007 um 22:11

@ gina:

hab dein posting erst gelesen, als das band schon dran war. :)

die ente war schneller, trotz watschelfüssen. sorry. sonst hätte ich sicher die ecken genommen.

@ melania:

danke dir für deinen tip.
aber zwei sonnen wirkt ja doch etwas unrealistisch, oder ?
na gut...... wir sind ja bei den elfen, hast auch wieder recht :lol:

vero13 - 9/4/2007 um 22:15

Die Karte sieht sehr schön aus.
So ein 3D - Motiv habe ich sonst noch
nie gesehen.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=45163