Thema: suche neue bastelideen für karten

Forum: Karten

Autor biene25


biene25 - 16/4/2007 um 11:19

:hallo: :beten:
ich wollte gerne so wissen was ihr so für kartentechniken macht.
ich suche neue ideen zum karten basteln so an formen usw.
eigendlich mache ich schon viele sachen so wie lacè,fadengrafik,prägen,3d,mit perlen,
mit hintergrund und transparenzpapier,rucksackkarten,bücherkarten,blisterkarten,mini karten,babykarten,mit halbperlen und steinen usw.
aber auf dauer wird auch das dann langweilig :rotwerd:
dann fangt man an zu erzählen
lg
sabine

Dolphine - 16/4/2007 um 11:50

Gib doch mal bei google "Karten" "Kartengestaltung" oder sowas ein.Da kommen bestimmt viele Seiten mit neuen Ideen für Dich.

kathleen77   - 16/4/2007 um 11:53

stempelabdrücke, man kann doch so viele sachen kombinieren.

stanzer (eck- und bortenstanzer)

ich habe jetzt z.b. die punch stitch stanzer in der mache.

Sternenamazone - 16/4/2007 um 12:44

Schau doch mal auf dieser Seite, da findest du ne Menge Anregungen:

http://www.billes-bastelecke.de/

Lg

Bastel-An - 16/4/2007 um 13:01

sternamazone - DANKE für den tollen link! :knuddel:

Digit - 16/4/2007 um 13:03

also was du alles aufgezählt hast, du machst doch schon alle Techniken :lol:
mehr fallen mir auch nicht ein.. :face:

Lilly05 - 16/4/2007 um 20:23

hast du hier bei den bastelideen a-z, rubrik karten schon geschaut ?

da gibts auch unmengen an verschiedenen kartenbastel-techniken.

biene25 - 16/4/2007 um 22:40

huhu
@ lilly05 ja habe ich schon da habe ich ja rucksackkarten gefunden und taschen karten die ich gemacht habe
@digit das problem habe ich auch mir fällt nichts mehr ein
@Sternenamazone die kenne ich und kucke auch oft da mal die hamonika karten intressieren mich ja aber ihrgendwie kappiere ich es nicht wirklich
@ kathleen77 habe ich schon ausprobiert ist nicht mein fall so, aber was sind punch stitch stanzer ??
@ Dolphine siehste das habe ich noch nicht gemacht und werde es ach morgen mal suchen danach

vielen dank schonmal an euch
lg
sabine

Lilly05 - 18/4/2007 um 03:53

hier gibts auch noch viele anregungen und neue ideen:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Web_Links&l_op=viewlink&cid=184

biene25 - 18/4/2007 um 18:00

huhu
vielen dank liebe lilly05
lg
sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=45571