Thema: Liebes-Karten - Auftragsarbeit

Forum: Karten

Autor bettwaesche


bettwaesche - 26/4/2007 um 12:41

Ich habe einen Auftag bekommen von einer online - Bekannten.
Sie wollte unbedingt ein paar Liebes-Karten haben.
Ich hab ihr dann ein paar Bilder gezeigt und über webcam hab ich dann gebastelt und sie sagte dann nur ja oder nein oder anders

Hier zeige ich euch wie sie geworden sind.

http://img155.imageshack.us/img155/1819/frthebite1gv0.gif

http://img142.imageshack.us/img142/5599/frthebite2ki9.gif

und diese hatte ich schon fertig die wollte sie auch haben.

http://img230.imageshack.us/img230/7946/taddyloveyouvu3.gif


Gefallen sie euch???

Die 1. naja, die 2. nein, die 3. ja.
So urteile ich selber.

lg Sabine

Sheila1708   - 26/4/2007 um 12:44

Die letzte gefällt mir am besten!
:thumbup:


...aber.... warum benötigt sie mehrere.... tztztztzt... :lol:

manuela99 - 26/4/2007 um 12:46

Die dritte gefällt mir am besten, die erste ist auch nicht schlecht, bei der zweiten finde ich die Kante des weissen Papiers zu hart

ente535 - 26/4/2007 um 12:59

Ich schließe mich voll und ganz deiner eigenen Meinung an. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

HTML-Fee - 26/4/2007 um 13:01

Hallo, Sabine!

And here are the results of the ginaian jury *g*:

1. Ja.
2. Naja.
3. JAAAA!!

;-)

Liebe Grüße

Gina

szeimola - 26/4/2007 um 13:19

Du hast sehr schöne Karten gebastelt. Mir am besten gefällt die Dritte und danach die Erste.

LG,
Eva

bettwaesche - 26/4/2007 um 14:45

Na super genau so habe ich mich auch entschieden. Aber die 1. und 2. wurde so gewollt obwohl ich da eher nicht dafür war - aber Geschmäcker sind verschieden.

Naja so bekommt man auch Bastelsachen weg die man sonst wahrscheinlich nie so verbasteln würde. :lol:

lg Sabine und DANKE für eure hoffentlich ehrlichen Antworten

ich1971 - 26/4/2007 um 14:47

Also die letzte ist mein Favorit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die andren sind auch nicht schlecht aber nicht so ganz mein fall. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Aber der Auftraggeberin soll es gefallen nur das ist wichtig Oder?????


LG Conny

WaldfeeAlexa - 26/4/2007 um 14:47

Die letzte finde ich supersüß :happy:

diehex - 26/4/2007 um 17:27

Also die 3te gefällt mir super gut! :bigsmile: Die ersten beiden sind nicht so mein Fall, aber gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst könnten wir hier ja nicht so viele unterschiedliche tolle Karten bewundern. :wink:

glamourfee - 26/4/2007 um 22:49

mein Favorit ist die Nr.3, einfach super süüüß :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG von glamourfee

blondchen - 27/4/2007 um 05:16

Sehr schön. Das ist ja schon was zum Valentinstag. :happy: Toll geworden.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46221