Thema: Froschkarte und 2 Hintergründe selbst gemacht

Forum: Karten

Autor Sammy3772


Sammy3772 - 28/4/2007 um 17:12

Halli Ihr Lieben,

ich habe mal wieder was ausprobiert, ein Froschkarte und 2 einfache Kartenhintergründe, was haltet Ihr davon?

[img][URL=http://imageshack.us]http://img413.imageshack.us/img413/9880/froschlikartewc5.jpg[/URL][/img]

[img][URL=http://imageshack.us]http://img413.imageshack.us/img413/1082/kartenhintergrundck1.jpg[/URL][/img]

Liebe Grüße
Christa

vero13 - 28/4/2007 um 17:36

Die Karte ist sehr schön geworden.
Ein schönes Froschmotiv.
Die 2 Hintergründe, super.
Ist das alles gestempelt?
LG veronika

Sammy3772 - 28/4/2007 um 17:38

Liebe Vero die Hintergründe habe ich mit Acrylfarbe gemalt, einfach so mit dem Pinsel. Ich hatte schon überlegt ob ich noch mit Pastellkreide den Hintergrund wischen sollte - mal schauen.
Freut mich das es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Christa

sweenty   - 28/4/2007 um 18:02

Die Froschkarte sieht supi aus :thumbup: und die Hintergrund auch

pelauerpower - 28/4/2007 um 18:05

Ich find Deine Karte auch super gelungen und sehr schön!!!
Mal was ganz anderes.
Die Hintergründe find ich auch Klasse!!! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Sammy3772 - 28/4/2007 um 18:34

Freut mich das es Euch gefällt, sind meine ersten Hintergründe.
Liebe Grüße
Christa

ente535 - 28/4/2007 um 19:02

Die Froschkarte und auch die Hintergründe gefallen mir sehr gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

glamourfee - 29/4/2007 um 00:31

sieht super aus, gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup: mal etwas anderes.

LG glamourfee

blondchen - 29/4/2007 um 07:53

Der Frosch ist toll. Die Karte sieht sehr schön aus. Auch deine Hintergünde finde ich schön.

Lg.blondchen

diehex - 29/4/2007 um 10:24

Der Frosch ist ja schnuckelig. Die Hintergründe haste einfach so mit dem Pinsel gemalt? Toll, das könnte ich nicht. Die Bottlecaps finde ich auch toll, sind die schon so fertig oder haste die auch bemalt? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sammy3772 - 29/4/2007 um 10:50

Huhu Hex,

den Kronkorken habe ich mit normaler Bastelfarbe gemalt und dahinter dickes boppelseitiges Klebeband gekelbt woran ich auch die Füße geklebt habe und so auch gleichzeitig den Frosch auch auf der Karte befestigen kann.
Ja die Hintergründe habe ich einfach mit den Pinsel gemalt ging ganz einfach, versuch es doch auch mal, muß nicht schn sein einfach drauf los malen.
Liebe Grüße
Christa

muckelinchen - 29/4/2007 um 13:30

Tolle Karten!

Deine Hintergründe sind klasse!

Zinzia - 29/4/2007 um 13:47

Das sieht total klasse aus!

LG
Zinzia

barbara55   - 29/4/2007 um 14:45

Hey, der Frosch ist ja superniedlich und die beiden Hintergründe gefallen mit auch sehr gut

Lilly05 - 29/4/2007 um 20:47

was habt ihr nur alle neuerdings mit fröschen ??? :waa: :waa: :waa:

aber deine karte ist wunderbar, auch die hintergründe. super :thumbup:

Marisela   - 29/4/2007 um 21:10

Karte wie Hintergründe Klasse!!

Anki - 29/4/2007 um 21:15

Ohhh, wie niedlich! :thumbsup:
Ganz toll gemacht! :thumbup:
Mein Kompliment! :jop:

LG Anki

Melle1 - 29/4/2007 um 22:09

die Froschkarte ist ja knuffig, tolle idee mit der Zusammenstellung auch Deine beiden Hintergründe finde ich prima gelungen

hornbach   - 29/4/2007 um 22:27

Huhu Christa,
eine echt gute Idee, die Hintergründe mit Acrylfarbe, sieht schön aus. :paint:
Die Froschkarte ist süß, besonders den kleinen Frosch finde ich knuffig !!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
Regina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46344