Thema: mal eine Hochzeitskarte von mir

Forum: Karten

Autor pippilotta679


pippilotta679 - 30/4/2007 um 10:14

halliHallo!

Ich will euch auch mal wieder ein paar werke von mir zeigen hier die Hochzeitskarte

Ich hoffe sie gefällt euch

[URL=http://www.siteupload.de/p243018-3dkartehochzeitvom15307JPG.html]http://www.siteupload.de/t243018-3dkartehochzeitvom15307JPG.JPG[/URL]

Liebe Grüße
Michaela

sanne_brb - 30/4/2007 um 10:19

die hochzeitskarte sieht gut aus

schade, dass das motiv soviel von der schönen verzierung wegnimmt

ich hätte evtl nur das paar geklebt ohne den viereckigen hintergrund

lg susanne

pippilotta679 - 30/4/2007 um 10:20

Hallo Susanne !

Super idee da bin ich noch gar nicht drauf gekommen werde ich mir merken

Liebe Grüße
Michaela

diehex - 30/4/2007 um 19:23

Wow, die Karte haste echt toll verziert! Sieht sehr edel aus! :thumbup:

blondchen - 1/5/2007 um 08:07

Dieses Papier und das Motiv passen toll zusammen. Die Karte wirkt mit den Herzen sehr edel. Super schön.

Lg,blondchen

ente535 - 2/5/2007 um 14:54

Die Karte ist dir sehr gut gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46448