Thema: 3 neue Kärtchen von mir

Forum: Karten

Autor Apple


Apple - 1/5/2007 um 12:31

Huhu :happy:

hier wollte ich Euch drei neue Kärtchen von mir zeigen - sie sind diesmal eher schlicht (... aber hoffentlich nicht zu nackig, oder? ;-)

http://img222.imageshack.us/img222/1408/tulpengoldyw2.jpg

http://img182.imageshack.us/img182/1919/grnmittapetelk3.jpg

http://img182.imageshack.us/img182/5102/grnmitroserw3.jpg

Freue mich schon auf Eure Kommentare und Anregungen!

Liebe Grüße
Apple

Pekinese - 1/5/2007 um 12:36

Die Karten sehen sehr edel aus.Die erste gefällt mir am besten! LG Renate :knuddel: :happy: :beten:

glamourfee - 1/5/2007 um 12:42

huhu apple
schöne Karten, :thumbup: :thumbup: :thumbup:
die erste ist mein Favorit.
Was ist das goldene ??? :waa: sieht sooo super aus.

LG von glammy

NL-Hai - 1/5/2007 um 12:49

Ich schliesse mich an.
Die erste Karte ist echt Klasse.
:thumbup:

Gruß,
Hai

Wosseck - 1/5/2007 um 13:16

Super Karten :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Strotmann - 1/5/2007 um 13:17

Deine Karten sehen sehr schön aus, besonders die erste.

LG Doris

Lilly05 - 1/5/2007 um 13:22

mir gefällt auch die erste am besten, aber sehr gut gelungen sind sie alle.

und als schlicht würde ich sie eher nicht bezeichnen.

genau stimmig.

prima :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pelziputzi - 1/5/2007 um 13:59

boah die erste ist ja der wahnsinn, ja sag doch mal bitte was das goldene bei der ersten karte ist "grübel"

vero13 - 1/5/2007 um 19:43

Die Karten sind sehr schön geworden.
Super Arbeit.
LG veronika

blondchen - 2/5/2007 um 05:51

Die erste Karte ist mein Favorit. Super schön ist die mit diesem Gold drauf. Ein Traum.

Lg,blondchen

Apple - 2/5/2007 um 06:40

Danke Euch für Euer Lob!

Also, das Gold auf der ersten Karte ist ... ähm ... *verlegenhüstel* ... Goldfolie, die ich von einer Bierflasche abgepuhlt habe. :redhead: ... Aber als Bastelelfe mach ich natürlich vor nüscht halt und krieg alles verbastelt. :lol:

Liebe Grüße
Apple

Philippsmama - 2/5/2007 um 09:11

Die erste Karte gefällt mir richtig gut. Hihi die Idee mit der Folie ist gut. Schade dass mein Männe kein Bier trinkt.

LG Simone


[Editiert am 2/5/2007 um 09:11 von Philippsmama]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46506