Thema: Krawakarte....grins

Forum: Karten

Autor nicosoma


nicosoma - 4/5/2007 um 22:58

Blödsinn muss auch mal sein:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/krawattentaschenkarte_234947.jpg

Ist schon bei der Empfängerin angekommen :lol: .

Und diese zwei noch:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fuermupmai2007_235122.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fuermichaela_235152.jpg

1007teddy - 4/5/2007 um 23:04

suuper karten :thumbup: :thumbup:
1007teddy

Mamathebiest - 4/5/2007 um 23:05

Eu du doooofe , das ist kein blödsinn , das sieht gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz toll geworden, na ich seh schon ich war lange nicht bei dir , wir müssen mal wieder Basteln und austauschen von Infos, ich steh im moment auf dem Abstellgleis.
Du machst so suuuuuuuuuuuper tollle Sachen und ich weiß garnichts davon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :exclam:
Laß dich knuddeln , hast du fein gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüße Tine

nicosoma - 4/5/2007 um 23:10

Dankeeeeeeeee :knuddel:

Huhu Tine... :exclam: :egypt: :partyon:

Können wir gern machen. Morgen bin ich aber auf der Kirmes. Und wie ich Dich kenne, rennst Du auch dort rum
...oder Cognac?? :lustig: :lustig:

Mamathebiest - 4/5/2007 um 23:12

Witzbold waas bleibt einer Oma übrig die zu allem auch noch junge Mutti ist ??? alle man ran basteln oder Kirmis. Also man sieht sich
Liebe grüße tine :knuddel:

MissFunny - 4/5/2007 um 23:13

Schöne Karten hast du gemacht ,
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanne_brb - 4/5/2007 um 23:37

tolle karten haste da gezaubert

die 1. könnte auch glatt als herrentagskarte oder zurweiberfastncht gut weggehen *lach

nur weiter soo

lg susanne

Strotmann - 5/5/2007 um 05:28

Deine Karten sind spitze (alle), aber wo hast du die Krawatten her?

LG Doris


[Editiert am 5/5/2007 um 05:58 von Strotmann]

diehex - 5/5/2007 um 05:48

Die Krawakarte ist echt der Hammer, die andern beiden sind auch schön! :thumbup:

Werrageist   - 5/5/2007 um 05:56

Die Krawattenkarte ist genial!!!!
Alle Karten gefallen mir sehr gut!

blondchen - 5/5/2007 um 07:17

Ich find die erste so klasse. Das ist mal was anderes. Eine super Idee.
Die anderen Karten sind dir aber auch sehr sehr gut gelungen.

Lg,blondchen

vero13 - 5/5/2007 um 08:16

Das sind sehr schöne Karten geworden.
Die Krawattenkarte Wahnsinn.....
LG veronika

ente535 - 5/5/2007 um 08:21

Die Aktenkofferkrawattenkarte :lol: ist der Hit. :thumbup:
Die untere Karte gefällt mir auch sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 5/5/2007 um 12:45

da haste aber wieder mal was feines gezaubert. du kommst aber auch auf die verrücktesten ideen, die aber auch noch klasse aussehen. toll gemacht.
lg giesela

nicosoma - 5/5/2007 um 15:26

Ʌluvu: Dankeschön :knuddel:

@Strotmann
Keine Ahnung :lol: liebe Doris. Das Bild mit den Krawatten habe ich mal irgendwo gefunden.

Zinzia - 5/5/2007 um 16:08

Hallo Angela,

die Krawattenkarte ist ja echt der Hammer!

Ganz toll gemacht!

LG
Zinzia

Marisela   - 5/5/2007 um 21:30

Das sind Klasse Karten!

aikala   - 6/5/2007 um 18:16

Süß Deine Krawaka und eine tolle Idee so ein Mischmasch für Frau und Mann. Originell. Deine anderen sind wunderschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46777