Thema: Geburtstagskarte mit Pfeden

Forum: Karten

Autor snakesil


snakesil - 5/5/2007 um 12:11

Hallo, hab mal versucht das Motivpapier von Aldi zu einer Karte zu verarbeiten. Viel mir nicht besonders leicht. Vielleicht habt ihr ein paar verbesserungsvorschläge für mich.
Die Karte ist für eine Freundin, die selbst ein paar Pferde hat.
http://img508.imageshack.us/img508/7296/kleinpferdekartenw9.jpg
:winke: :winke: :winke:

Lg Silvia

vero13 - 5/5/2007 um 12:18

Die Karte ist wunderbar geworden.
Würde da nichts mehr ändern.
LG veronika

Strotmann - 5/5/2007 um 18:48

Deine Karte sieht doch klasse aus, ich würde nichts mehr ändern...

LG Doris

Bavaria - 5/5/2007 um 18:57

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ganz toll gemacht!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

snakesil - 5/5/2007 um 20:15

Danke für eure antworten, jetzt kann ich sie ihr mit ruhigen Gewissen am Montag überreichen. :lol:

LG Silvia

blondchen - 6/5/2007 um 06:51

Die Karte ist pefekt für einen Pferdefan. Schön so, ich würd nix mehr ändern.

Lg,blondchen

aikala   - 6/5/2007 um 17:33

Ich würde auch keine Änderung vornehmen. Lass sie so.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=46790