Thema: KIK-Zauberwolle/fertige Karte

Forum: Karten

Autor Basteljeanny


Basteljeanny - 12/5/2007 um 13:12

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal eben meine erste Karte mit der Zauberwolle von KIK zeigen. Stehe ja sonst nicht so auf "Glitzer", aber die gefällt mir ganz gut.
Wie gefällts Euch?
Fragenden Gruß,
die Basteljeanny!
http://hometown.aol.de/jeannedarc50259/KIK.jpg

celine80   - 12/5/2007 um 13:14

mir gefällt sie! finde den Rand etwas nackt, aber ich weiss nicht, ob es überladen wirken würde, wenn du noch etwas machen würdest...

In natura sehen die Karten ja immer anders aus!

Diese Zauberwolle ist ja genial!

Lg

Céline

Bavaria - 12/5/2007 um 13:16

Ich finde sie - so wie sie ist - ganz toll.
Muß mir auch mal bei KIK diese Zauberwolle holen. Ist doch sehr wirkungsvoll!!!

Prollinchen - 12/5/2007 um 13:20

Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
Die Zauberwolle macht echt was her- klasse!

HTML-Fee - 12/5/2007 um 14:50

Whow, was für eine tolle Idee! Klasse gemacht!

Liebe Grüße

Gina

BeimbauerAnnette   - 12/5/2007 um 15:00

Ich seh leider nix.

LG von Annette :winke:

Pekinese - 12/5/2007 um 19:49

Ich habe auch die Zauberwolle aber bis jetzt traute ich mich nicht dran zu gehen aber Deine Karte macht mir mut das mache ich sofort auch es ist sehr schön ...LG Renate :beten: :beten:

snakesil - 13/5/2007 um 12:02

Schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Mama-Tigger - 13/5/2007 um 20:53

sieht echt toll aus :thumbup:

jennifer6465 - 14/5/2007 um 19:48

Wollte auch mal mit der Zauberwolle probieren, aber das wird bei mir nicht glatt. WIe macht ihr das?? ich habe gepügelt und gepügelt.

lg jennifer

Wooonderfull - 15/5/2007 um 09:37

oh fein .sieht klasse aus so

aikala   - 17/5/2007 um 12:54

Gefällt mir gut. Doch leider gibt es diese Zauberwolle nicht bei unserem KIK hier. Schei....benkleister!

Hexenbesen - 17/5/2007 um 13:32

Dein Karte sieht toll aus. Wie wird das mit der Zauberwolle denn eigentlich gemacht. Habe die auch bei KiK gesehen, nur stand da nichts direkt von Zauberwolle. Einfach ausbreiten und dann drüber bügeln?

LG
Sigrid

WaldfeeAlexa - 17/5/2007 um 13:41

klasse sieht die aus :happy:

Steffanie   - 17/5/2007 um 15:40

Sher schön ist die Karte geworden. Das ist, finde ich, genau richtig. mehr gehört da auch nicht drauf. Das Motiv sticht genau ins Auge.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47307