Thema: Iris-Folding

Forum: Karten

Autor DoerteM


DoerteM - 16/5/2007 um 17:34

Auch wenn ich im Karten-Forum eher selten unterwegs bin, möchte ich euch unbedingt zeigen, was ich heute ausprobiert habe.
Bin gespannt, wie es euch gefällt. Ein passender Schriftzug wird später draufkommen.
LG
Dörte

http://i3.tinypic.com/6gbvl8o.jpg

bettylein82 - 16/5/2007 um 17:39

gefällt mir super!!!! :thumbup:

gibts ne anleitung dazu?!

Baehrdi   - 16/5/2007 um 17:48

Hallo,

na da hast du aber lange geklebt und toll gefalten.
Ich mag auch diese Technik sehr gern, zeig weitere Werke!!! :happy:

Und die Pastelltöne sind richtig klasse. :thumbup:

Lume - 16/5/2007 um 17:58

Ich habe diese Herz auch schon gearbeitet, ist ganz fisselig :redhead: . Deine Farbgestaltung und die Idee mit den Herzen finde ich super!


[Editiert am 16/5/2007 um 17:59 von Lume]

Bavaria - 16/5/2007 um 18:02

Deine Karte ist gelungen! Sieht sehr gut aus.
Ich liebe ja diese Technik aus!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

HTML-Fee - 16/5/2007 um 18:13

Uij, ist die schön geworden!! Das sieht sehr edel aus!

Liebe Grüße

Gina

diehex - 16/5/2007 um 19:12

Wow, tolle Technik! :thumbup:

gisgor - 16/5/2007 um 21:32

wunderschön und eine ganz tolle farbkombination. gefällt mir sehr gut.
lg giesela

aikala   - 17/5/2007 um 12:27

Wunderschöne Arbeit, Deine Iris Folding-Karte. Das Herz macht sich klasse und Du hast die Karte sehr harmonisch in Form und Farbe gestaltet. Kompliment. Zeige Dir, wenn Du Lust hast, gleich meine Iris Folding-Karte / Katze.

danny39326 - 18/5/2007 um 07:30

Sieht super aus http://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Happy/000670.gifhttp://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Happy/000670.gifhttp://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Happy/000670.gif

DoerteM - 18/5/2007 um 09:43


Zitat von aikala, am 17/5/2007 um 12:27
Wunderschöne Arbeit, Deine Iris Folding-Karte. Das Herz macht sich klasse und Du hast die Karte sehr harmonisch in Form und Farbe gestaltet. Kompliment. Zeige Dir, wenn Du Lust hast, gleich meine Iris Folding-Karte / Katze.


Die würde ich gern sehen!! Ich habe im I-net eine Vorlage dafür gesehen, aber kein passendes Papier dafür zu hause. Bin gespannt auf deine Umsetzung.
LG Dörte

DoerteM - 18/5/2007 um 09:45


Zitat von bettylein82, am 16/5/2007 um 17:39
gefällt mir super!!!! :thumbup:

gibts ne anleitung dazu?!


Nach dier Anleitung habe ich es gemacht.
http://www.irisfolding.circleofcrafters.com/irisfoldingheart.html
Den Link habe ich hier im Forum gefunden.
LG
Dörte

DoerteM - 18/5/2007 um 09:47

:redhead:
@all: Vielen Dank für die Komplimente. Ich werde gern weitere Werke zeigen.
LG
Dörte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47566