Thema: meine neuesten Karten...

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 17/5/2007 um 21:17

...die ich während der Reha-Zeit meines Mannes gemacht habe.

http://s6.bilder-hosting.de/img/LSZS8.jpg http://s6.bilder-hosting.de/img/LSW6F.jpg http://s6.bilder-hosting.de/img/LSR52.jpg http://s6.bilder-hosting.de/img/LSLFO.jpg http://s6.bilder-hosting.de/img/LSHUD.jpg http://s6.bilder-hosting.de/img/LSDTS.jpg http://s6.bilder-hosting.de/img/LS9QY.jpg

Sonnenschein175 - 17/5/2007 um 21:22

Sehr schöne karten. Und die Fadengrafikmotive erst...

LG Sonnenschein

Sunny77 - 17/5/2007 um 21:22

wooooooooooooooooooow! Die Karten sind ja wohl der Oberhammer! Einfach nur genial! SUPER gestichelt! Gefallen mir wahnsinnig gut

LG
Sunny

Zinzia - 17/5/2007 um 21:22

Hallo Mama-Tigger,

wunder- wunderschön!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Zinzia

Melle1 - 17/5/2007 um 21:23

wow, da warst Du aber fleissig, Deine Fadengrafiken finde ich einfach klasse. Am besten gefallen mir die Sonnenblumen, die Blumenvase und die Fuer Dich, bzw. auch die 3D Blume mit dem Schmetti im Bottlecup

Marisela   - 17/5/2007 um 21:24

Superschöne Karten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HTML-Fee - 17/5/2007 um 21:37

Oh, sind die schön!!! Wirklich klasse gemacht!

Liebe Grüße

Gina

IreneKoch - 17/5/2007 um 21:59

Sehr schöne Karten hast du da gemacht.
LG Irene

knutschimund   - 17/5/2007 um 22:08

Hallo

die Karten sehen schön aus besonders die mit der Fadengrafik.

echt klasse

Lg knutschimund

babews57 - 17/5/2007 um 23:26

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!
Superschöne Karten hast Du gemacht -- an die Stichelei habe ich mich bisher noch nicht gewagt.

bewundernde Grüße
Katrin

angel11   - 17/5/2007 um 23:30

Wow, das sind ja wieder supertolle Sticheleien! Ganz toll gemacht!

LG
Sonja

Baerle - 18/5/2007 um 06:17

Hallo gudrun,

ich freu mich immer auf Karten von dir. Die sind immer wunderschön.

LG Bärbel

diehex - 18/5/2007 um 07:52

Deine Fadengrafik ist echt immer der Oberknaller. Die sind durch die Bank weg wieder alle schön. :thumbup:

sternenstaub 1A - 18/5/2007 um 11:51

Deine Karten sind wunderschön.
Die sind mit Liebe und viel Ausdauer gemacht, sehr schöne Arbeit.

Lg

ente535 - 18/5/2007 um 14:28

Toll, toller am Tollsten. :happy:

Die Sonnenblumenkarte gefällt mir am besten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

onken - 18/5/2007 um 14:33

Tolle Karten hast du gemacht, da warst du sehr fleißig.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47636