Thema: Was anderes

Forum: Karten

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 17/5/2007 um 21:39

Mal eine andere Kartenform


http://img231.imageshack.us/img231/7065/img129gv2.jpg

und noch eine Geburtstagskarte


http://img504.imageshack.us/img504/6018/img126xh7.png


Immer her mit Eurer Meinung,egal ob Kritik oder Lob.
LG Ulla

Mama-Tigger - 17/5/2007 um 21:50

die Schuhform is ja interessant. Ist das eine Doppelkarte?
Darf ich fragen, wo du das Material für den Rohling her hast - so eine Qualität suche ich schon die ganze Zeit.

Zinzia - 17/5/2007 um 21:50

Hallo lenchen,

die beiden Karten gefallen mir sehr!

Der obere Holzschuh ist ja klasse!

LG
Zinzia

gisgor - 17/5/2007 um 22:57

die schuhkarte sieht ja witzig aus. ich glaube, so einen rohling müsste ich auch noch haben. und die geburtstagskarte gefällt mir auch sehr gut. haste wieder fein gemacht süsse.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47640