Thema: Speisekarten für Hochzeit

Forum: Karten

Autor funnyhexe


funnyhexe - 22/5/2007 um 15:24

Hier sind meine ersten beiden Speisekarten, die ich für die Hochzeit gebastelt habe. Ich habe bewusst auf den Schriftzug "Menü" verzichtete, da es ein großes BBQ-Buffet geben wird (und Speisekarte hört sich so doof an :angry: )

Wie findet Ihr sie? (bin nicht so der große Kartenbastler)

http://img265.imageshack.us/img265/1175/men1xh6.jpg

http://img442.imageshack.us/img442/5516/men2tu1.jpg

Leider kommt auf den Bildern die Struktur des Papiers nicht so zur Geltung, sind so Schnörkel eingeprägt. Und bei der roten Karte fehlt noch das cremfarbene Band. Die Herzen sind gestempelt.

Mauso - 22/5/2007 um 15:44

Sind Dir sehr gut gelungen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Silke2 - 22/5/2007 um 16:56

Mir gefallen die "Menü"-Karten prima. Ich stehe eh auf schlichtes.

oma2904 - 22/5/2007 um 17:00

Mir gefallen die Karten aus supergut! Schlicht, einfach und elegant!
Die zweite hat es mir besonders angetan!

LG
Eva

barbara55   - 22/5/2007 um 17:14

beide sehen sehr edel aus. gefallen mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=47926