Thema: Lila Karte

Forum: Karten

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 24/5/2007 um 09:31

Hab wieder 2 neue Karten gebastelt,zeigen kann ich aber nur eine,da die andere zum Geburtstag ist und noch nicht verschickt wurde.


http://img340.imageshack.us/img340/4144/img127go0.png

Ein Schriftsticker kommt eventuell nach bedarf drauf.
Wie immer,her mit Eurer Kritik. :lol:
LG Ulla


Die Blümchen sind in echt viel passender vom Farbton her. Ɇ:


[Editiert am 24/5/2007 um 09:38 von lenchen1920]

Bavaria - 24/5/2007 um 10:07

Wow - deine lila Karte ist sehr schön.
Bin ich ja nun schon gespannt, wann ich die andere zu Gesicht bekomme!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Majamaus86 - 24/5/2007 um 10:12

Hallo Ulla,

das kenne ich mit den Farben. Deine Karte
gefällt mir sehr gut und ich bin mal gespannt,
wann wir die andere zu sehen bekommen.

GGLG
Ulla

Mauso - 24/5/2007 um 11:36

Die hast Du ganz toll hinbekommen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

flati   - 24/5/2007 um 11:59

Hallo Ulla,

den Kartenrohling mit den Zierrändern finde ich gut, aber die Stanzteile darauf finde ich nicht so schön
mir fehlt ein Hauptmotiv, durch die vielen versch. Stanzteilchen wirkt sie in sich zu unruhig, jetzt noch ein Ziersticker und sie ist hoffnungslos überladen

Sunny77 - 24/5/2007 um 12:22

huhu Ulla

ich muss mich Sonja leider anschließen. Mir persönlich sind zu viele verschiedene Stanzteile drauf.

Die Farben sind aber echt klasse und auch der Rest ist klasse! Bis auf die vielen unterschiedlichen Stanzteile gefällt mir die karte echt super!

LG
Sunny

diehex - 24/5/2007 um 19:23

Ich würd auch die Stanzteile durch ein schönes passendes Motiv ersetzen. Durch die vielen verschieden Sticker wirkt sie etwas durcheinander. Deine Randgestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.

lenchen1920 - 24/5/2007 um 21:13

@alle
Also mit dem Schriftzug muss ich Euch recht geben,das wär sogar mir zuviel.Habe mal was anderes versucht und finde es mit den verschiedenen Stanzteilen nicht so schlimm,wenn ich das abfriemeln würde sähe man die Klebestellen :puzz:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,wobei ich zugeben muss,das sie mir in echt besser gefällt als auf dem Bild.Komisch gell?
LG Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48025