Thema: Noch mal neu... meine gestrigen Werke

Forum: Karten

Autor Katherin


Katherin - 1/6/2007 um 08:13

Da das mit den Bildern nicht so recht geklappt hat, versuche ich es jetzt über imageshack in der Hoffnung dass es klappt...

Ich habe gestern etwas gebastelt :-)

Meine zweite Karte:

http://img518.imageshack.us/img518/6315/igelchenbraundankeverklzs9.jpg


Meine dritte Karte:

http://img526.imageshack.us/img526/4253/igelchenrotherzlichstegua6.jpg

Die vierte Karte meines Lebens, etwas altbacken... ;-)

http://img526.imageshack.us/img526/2558/hortensielilaherzlichenuo3.jpg

Und zum guten Schluss die fünfte, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe, sie wird sie am Montag im Büro bekommen, damit möchte ich Ihr eine schöne Woche wünschen *gg*

http://img87.imageshack.us/img87/7568/katzerosafrclaudikleingw1.jpg

Mauso - 1/6/2007 um 09:58

Sehr schön sind die geworden.
Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG

Katherin - 1/6/2007 um 10:22

Danke Kerstin.... :knuddel:

Ich geb mir Mühe! War gestern total im Bastelwahn, aber ich denke es kann nur noch besser werden :-)

Aber ich hoffe für meine ersten Karten dürfen die sich sehen lassen :lol:

Bavaria - 1/6/2007 um 10:27

Wow - eine immer schöner als die andere!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

hatschepsut - 1/6/2007 um 11:05

Die Katze auf dem Blumentopf ist der knaller.
LG :knuddel: :knuddel:

Mama-Tigger - 1/6/2007 um 13:30

hübsche Werke hast du da gebastelt :thumbup:

diehex - 1/6/2007 um 16:37

Toll, vor allem die Katze gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Hexenbesen - 1/6/2007 um 18:33

Deine Karten sind sehr schön geworden. Mal etwas anderes. Gefallen mir. Wünsche dir noch weitere tolle Ideen.
:thumbup:

LG
Sigrid

Butterkeks - 1/6/2007 um 21:50

Tolle Karten hast du gebastelt, die Miezekatze ist süss.
Lg, Keks

WaldfeeAlexa - 1/6/2007 um 23:12

schön geworden deine Werke !!!!!!!!

nicosoma - 1/6/2007 um 23:26

Die sehen gut aus :happy: !
Warum ist die vierte altbacken?? Die gefällt mir :thumbup: !!

Sunny77 - 2/6/2007 um 02:45

Du hast echt schöne Karten gebastelt - echt toll!

LG
sunny
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif

MissFunny - 2/6/2007 um 09:42

Tolle Karten hast Du gemacht ,
:thumbup: :thumbup:

Marisela   - 2/6/2007 um 22:02

Die Karten sind sehr schön gestaltet!

glamourfee - 2/6/2007 um 22:52

tolle Karten sind das :thumbup: :thumbup: :thumbup:
besonders die Letzte.

LG glamourfee

manuela1985 - 2/6/2007 um 22:53

Sehr schöne Karten Die ertse ist ja klasse. Ist das tapete?

LG manu

Katherin - 4/6/2007 um 07:58

Hallöchen....

ich meinte dass die dritte Karte altbacken ist, nicht die vierte :-)

Und bei der ersten das ist nicht Tapete, dass ist so ein Vlies was ich hier im Flohmarkt gekauft habe!

Schön dass Euch meine Erstlingswerke gefallen, das motiviert doch gleich zum weitermachen *gg*

Lieben Gruß
Katherin

herbstblume - 4/6/2007 um 09:12

Hi Katherin,
endlich kann ich Deine Karten sehen. :happy: :happy: Und die sehen klasse aus! Die erste gefällt mir sowas von gut, das ist "mein" Grün. :lol: Und super coloriert hast Du, Kompliment. Ich habe auch Aquarellstifte und habe mich noch nicht ran getraut ... Hoffentlich werden meine ersten Versuche ähnlich toll wie Deine!
:thumbup: :thumbup:
VLG, Doris

Katherin - 4/6/2007 um 09:38

Hi Doris...

danke für das Kompliment, aber diese Karten sind mit normalen Buntstifen ausgemalt... nicht mit Aquarellstifen, auf die warte ich nämlich noch :lol:

Lieben Gruß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48521