Thema: Sehr schnelle Karte

Forum: Karten

Autor Butterkeks


diehex - 6/6/2007 um 16:02

Gefällt mir gut dein schnelles Kärtchen! :thumbup:

thuba - 6/6/2007 um 14:12

:lol: gefällt mir gut ..

herbstblume - 5/6/2007 um 18:50

Hallo Butterkeks,

stimmt ja eigentlich wegen der PN (Danke für den Hinweis, Goldie!), ich hatte nur nicht verstanden, weshalb die anderen nach einer PN gefragt hatten und dachte, hm, vielleicht ist da was Geheimes dabei bei Deiner Technik?? :lol: Jedenfalls danke für die Info. Ich dachte, Du hättest die Servi noch irgendwie bearbeitet, aber dann sieht die einfach in Natura so gut aus. :happy: :happy:

Mauso - 4/6/2007 um 19:17

Super schön. Geniale Idee.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG

muckelinchen - 4/6/2007 um 16:40

Mir gefällt Deine Karte echt gut.

:thumbup: :thumbup:

Schlicht - aber Edel !

Ich sag´s ja immer, Servie´s sind unheimlich vielseitig verwendbar - es soll sogar
Menschen geben, die benutzen sie zum Mund abwischen - igitt - so eine Verschwendung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viele liebe Grüße
muckelinchen

Butterkeks - 4/6/2007 um 10:01

Hallo,
Danke Goldie :knuddel:

Jetzt nochmal für alle:
Habe die oberste schicht der Serviette auf Vliesofix gebügelt, dann ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Zwischen Serviette und Bügeleisen ein Backpapier legen.
Man kanns auch so machen wie es Goldie beschrieben hat,
oder ihr nehmt ein weißes Tonpapier streicht es mit Serviettenkleber ein und lasst es trocknen, oberste schicht der Serviette drauf und dann Bügeln, natürlich wieder Backpapier dazwischenlegen, das glaube ich ist die günstigste art.

Wer noch fragen hat einfach melden.

Lg, Keks

Melle1 - 4/6/2007 um 06:10

ich finde die Karte klasse, mit ner richtigen Servie kann man schon echt tolle Effekte erziehlen. Die Glitzerlinien bringen noch etwas leben ins Bild.
Vermute das es entweder mit Prittstift (Klebestift) oder mit Frischhaltefolie aufgebracht wurde

Goldi96 - 3/6/2007 um 21:20

:sorry: Aber warum fragt Ihr da nach ner PN????????? Das kann doch Butterkeks hier direkt beantworten und so werden die PN-Fächer net so vollgemüllt, nur damit diese dann wieder nicht gelöscht werden, bzw. Ihr mal ne PN bekommt :mad: . Wir befinden uns hier in einem Forum...da kann sowas für die Allgemeinheit auch beantwortet werden... :happy: Soll kein Angriff sein, nur ein liebgemeinter Hinweis :beten: .

Servietten kann man übrigens ganz einfach auf Karten aufbringen. Man nehme einfach weiße Aslanfolie, die ist doppelseitig klebend...und dann schneidet man das Motiv aus und klebt es auf die Karte auf. So wellt dann auch das Papier nicht. Butterkeks, falls Du es anders gemacht hast, kannst Du hier den Tipp gerne veröffentlichen.

:greets:

Lume - 3/6/2007 um 19:38

Die Karte gefällt mir auch sehr gut! Erklärst Du mir auch, wie die Servi auf die Karte kommt? Danke Dir schon mal! :happy:

Bavaria - 3/6/2007 um 19:07

Das ist eine sehr schöne Karte!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Butterkeks - 3/6/2007 um 18:54

Hallo herbstblume,
Kann dir keine PM schicken, du musst erst unter dein Profil gehen.
Und dann machst du ein häckchen, wo steht das andere Userinnen dir eine Nachricht schicken dürfen. Hoffe habe es jetzt richtig erklärt.

Lg, Keks


[Editiert am 3/6/2007 um 18:54 von Butterkeks]

kleinehexe76 - 3/6/2007 um 10:17

:happy: Gefällt mir auch ganz gut.

LG kleinehexe76

herbstblume - 3/6/2007 um 10:11

Die Karte sieht super aus! Wie hast Du die denn gemacht? Schreibst mir bitte auch eine PN? :knuddel: :knuddel:

pelziputzi - 3/6/2007 um 08:23

oh, die sieht aber ganz toll aus, die hat was, wie hast das denn mit der servi gemacht keksi ??? kannst mir PN schreiben bitte :knuddel:

Butterkeks - 3/6/2007 um 08:19

Bei manchen Karten mache ich erst ein Sticker drauf, wenn ich sie brauche. Ist praktischer.
Was man bei der Karte schlecht sieht, habe bei der Blüte einen Glitterpen benützt.
Danke, für euer Lob,

Lg, Keks

glamourfee - 2/6/2007 um 22:42

sieht sehr gut aus, schöne Servie. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

Lilly05 - 2/6/2007 um 22:15

ja, das stimmt. mit servietten gehts recht fix.

nun noch ein paar sticker rauf und die karte ist perfekt.
ich hab diese serviette auch, hab sie auf einem keilrahmen verarbeitet.

Marisela   - 2/6/2007 um 22:12

Einfach aber schön.

Semmelchen22 - 2/6/2007 um 20:32

10 Minuten?

Hmm ich hätt wohl länger gebraucht!! :lol:

Mir gefällt sie!!!

lg susi

Butterkeks - 2/6/2007 um 20:30

Für diese Karte habe ich gerade mal 10min. gebraucht,
Mit Servietten gehts ruckzuck.

http://img127.imageshack.us/img127/8574/karte1rt1.jpg

Lg, Keks

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48610