Thema: Habe heute mit dieser Karte

Forum: Karten

Autor sweenty  


sweenty   - 5/6/2007 um 17:37

herumexperementiert bis ich zu dieser Idee kam. Ich hoffe, es gefällt euch.


http://666kb.com/i/aoyihxhoedp2z104a.jpg

vero13 - 5/6/2007 um 17:38

die Karte ist wunderbar geworden.
Das war eine Menge Arbeit.
LG veronika

oma2904 - 5/6/2007 um 17:39

Da hast Du Dir ja total viel Arbeit gemacht, 3D und Fadengrafik!!! Boah!

Aber ehrlich gesagt ist mir die Mitte ein bißchen ... leer! Könntest Du das Herzlichen Glückwunsch vielleicht da rein schreiben?
Oder ist es absichtlich frei gelassen? :puzz:

LG
Eva

maarkitt - 5/6/2007 um 17:44

Die Karte ist klasse. Ich finde jedoch auch, dass die Schrift innerhalb des Kreises besser aussehen würde.

minella - 5/6/2007 um 17:49

Mit der Karte hast du dir viel Arbeit gemacht,
die sich allerdings auch wirklich gelohnt hat,
denn die Karte ist klasse geworden.

Leider muß aber auch ich sagen, dass mir der Kreis zu leer ist
und finde die Idee, die Schrift dahinein zu setzen sehr gut.

LG Gabi

sweenty   - 5/6/2007 um 17:59

in der Mitte kommt ein jahreszahl, deswegen ist sie noch leer. Warte auf den InformaTION

glamourfee - 5/6/2007 um 18:25

wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

sweenty   - 6/6/2007 um 06:50

danke für euren LOb :knuddel:

cbplay - 6/6/2007 um 08:14

Die Karte wird bestimmt unheimlich viel Freude bereiten.
Sieht super aus und wenn die Zahl im Kreis steht ist es da ja auch nicht mehr so leer.
Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.
LG Chris

Melle1 - 6/6/2007 um 08:28

die Karte sieht klasse aus und wenn da noch die Zahlen reinkommen (nicht zu klein) dann ist sie perfekt. Der Text hätte dadrinnen auch nicht sooo gut ausgesehen *denk* dann wäre es oben zu kahl geworden. So mit Text oben und Zahl im Kreis ist es eine schöne idee

Mama-Tigger - 6/6/2007 um 08:46

sieht toll aus. Muss ich mir merken http://reggit.clanintern.de/smileys/zwinkern-1.gif

hornbach   - 6/6/2007 um 13:52

:happy:

Die Karte find ich wunderschön !!!

:happy: :happy:

LG
Regina

Bastel-Mone - 6/6/2007 um 14:54

Hallo sweenty ! ! !

Das experement ist Dir gelungen, die ist echt super schön. :thumbup: :thumbup:

LG
Simone

diehex - 6/6/2007 um 15:58

Super schön, deine Karte. Mit der Zahl dann in der Mitte ist sie perfekt! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48801