Thema: DIN A5 und eine Normale (geändert) in 3D

Forum: Karten

Autor Mey


Mey - 5/6/2007 um 21:04

Die mit den Bärchen wird die Klasse meiner Kinder ihrer Lehrerin nach den Sommerferien zur Hochzeit schenken.
Meine Tochter hat kräftig mit ausgesucht. :knuddel:

http://666kb.com/i/aoyo7b411adpnm599.jpg
Sie ist in A5, damit auch ja alle unterschreiben können. :lol:

http://666kb.com/i/aoyo7xu98b4l60gt9.jpg
die hat sich eher so ergeben - jetzt überlege ich noch, ob ich mit einzelnen Buchstaben "für dich" untereinander draufmache!?

mal abwarten :happy:


[Editiert am 6/6/2007 um 13:01 von Mey]

Sunny77 - 5/6/2007 um 21:12

Huhu

die obere Karte ist wirklich sehr sehr sehr schön! Einfach doll gemacht.

Die untere Karte hat 2 superniedliche Motive, allerdings ist mir die Karte etwas zu kahl. Für Dich, wie Du's schon geschrieben hast, wäre bestimmt schön, das müsste man versuchen.

Ich finde es auch teilweise schwierig, 2 3D Motive auf ne Karte zu bringen, die nur A6 groß ist. Die Anordnung, wie du sie gemacht hast, ist schon mal super, mal sehen, ob du noch was aus der Karte rausholen kannst. Ist nicht bös gemeint, ist nur meine Meinung (und die wolltest du doch hören, oder :lol: :lol: :lol: )

LG
Sunny

Mey - 5/6/2007 um 21:16


Zitat von Sunny77, am 5/6/2007 um 21:12
Huhu

die obere Karte ist wirklich sehr sehr sehr schön! Einfach doll gemacht.

Die untere Karte hat 2 superniedliche Motive, allerdings ist mir die Karte etwas zu kahl. Für Dich, wie Du's schon geschrieben hast, wäre bestimmt schön, das müsste man versuchen.

Ich finde es auch teilweise schwierig, 2 3D Motive auf ne Karte zu bringen, die nur A6 groß ist. Die Anordnung, wie du sie gemacht hast, ist schon mal super, mal sehen, ob du noch was aus der Karte rausholen kannst. Ist nicht bös gemeint, ist nur meine Meinung (und die wolltest du doch hören, oder :lol: :lol: :lol: )

LG
Sunny


Jep

immer feste drauf!


:lol:

Ich finde sie ja selber noch ein bischen kahl. Allerdings ist durch die "kleine" Größe auch nicht so arg viel Platz drumm herum.

Mal sehen, was sich da noch machen läßt!

Zinzia - 5/6/2007 um 21:18

Hallo Mey,

die 1. Karte sieht ganz klasse aus. Hat deine Tochter schön mit ausgesucht!

Unten fehlt mir auch noch was - aber dieMotive gefallen mir.

LG
Zinzia

Sunny77 - 5/6/2007 um 21:23

@ mey

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so feste sollte es nicht werden :-)

Das mit dem Für Dich ist aber wirklich ne Klasse Idee. Versuch es dochmal. Weniger ist manchmal mehr - mehr würde ich nicht drauf machen, durch die Schrift kommt die dann bestimmt noch besser zur Geltung.

Und wie schon gesagt, die Motive sind ja so was von niedlich! Zeigst uns dann mal das Resultat?

LG
SUnny

Mey - 6/6/2007 um 13:00

Hier isse schon.

So kommt sie gleich noch mal so gut rüber, finde ich!
http://666kb.com/i/aozcf8tzgw8kq40es.jpg

Mist das Bild war wieder nicht soo dolle. :puzz:

diehex - 6/6/2007 um 16:16

Gefallen mir beide sehr gut! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48820