Thema: Schriften

Forum: Karten

Autor Lilly2905


Lilly2905 - 6/6/2007 um 12:02

Hallöchen,

kann mir jemanden einen Tipp geben, wir Ihr immer die wunderschönen Schriften auf den Karten hin bekommt? Bin ganz neidisch.... :happy:
Aufkleber ist klar, aber da gibt es ja immer nur Standard Sprüche....

Wäre euch für einige Tipps super dankbar!!!!

Liebe Grüße
Katrin

Sternenamazone - 6/6/2007 um 12:05

Ausdrucken!
Auf nicht zu dickem Tonkarton.
Es gibt tausende von Seiten mit wunderschönen Schriften im Net!

Lg

Ybag71 - 6/6/2007 um 12:25

Ich schließ mich mal deiner Frage an und schieb...............

Sternenamazone - 6/6/2007 um 12:41


Ybag71 - 6/6/2007 um 13:01

Teilweise sieht man bei den Karten doch auch Schriften auf durchsichtigem Papier. Wie ist das denn gemacht, bzw. was für ein Papier ist das????

Sternenamazone - 6/6/2007 um 14:04

Entweder gestempelt oder auch gedruckt.
Auf etwas dickerem Transparentpapier kann man super drucken!

Lg

Lilly2905 - 6/6/2007 um 18:58

Vielen Dank! :knuddel: Dann mach' ich mich mal ans basteln....melde mich wieder mit dem Ergebnis :lol:

lg
Katrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=48856