Thema: Karte von Marmelinchen

Forum: Karten

Autor Nadell


Nadell - 19/6/2007 um 21:27

Hallöchen,

diese tolle Karte habe ich heute in meinem leeren Briefkasten gehabt *freu* Vielen lieben Dank Cornelia

http://www.wv2aep274.homepage.t-online.de/naddelskarten/assets/images/db_images/db_Marmelinchen1.jpg

Bavaria - 20/6/2007 um 06:45

Wow - die ist wirklich sehr schön!

:actionsmiley033: :thumbsup: :actionsmiley033:

MamaEichi   - 20/6/2007 um 07:12

Ich find sie farblich und auch so wunderschön :beten:

Prollinchen - 20/6/2007 um 07:16

Eine tolle Karte- da hätte ich mich auch gefreut!
:thumbup: :knuddel:

szeimola - 20/6/2007 um 11:20

Sehr schön..

marmelinchen - 23/6/2007 um 22:16

Danke für die netten Worte ,ich bekomme Rote Ohren, das ist die 2. Karte die hier im Forum zu sehen war.Meine Homepage ist noch Baustelle denn ich komme mit den laden der Bilder nicht klar.noch nicht aber etwas ist schon zu sehen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=49629