Thema: Gemeinschaftswerk von meiner Tochter und mir

Forum: Karten

Autor manuela99


manuela99 - 21/6/2007 um 11:25

Heute Morgen fiel meiner Tochter ein, dass die Lehrerin heute Geburtstag hat und sie ihr doch wenigstens ein Kärtchen überreichen möchte.
Ich hab ihr dann, aus den von ihr ausgewählten Papieren, das "Grundgerüst" zurecht gemacht (wollte diese Art von Karte sowieso schon lange ausprobieren) und sie durfte dann in meinen Sachen stöbern und die Karte dekorieren.
So sah sie dann aus
http://666kb.com/i/apehhn0f6kf8a6u5j.jpg

cbplay - 21/6/2007 um 11:53

Die ist aber wirklich schön geworden.
Die Beschenkte hat sich garantiert darüber gefreut.
Bravo an die Künstlerinnen.
LG Chris

shadi - 21/6/2007 um 12:09

Eine schöne Karte und deine Tochter hat geschmackvoll dekoriert :thumbup:
LG Heidi :winke:

Bavaria - 21/6/2007 um 12:11

Da habt ihr beide eine sehr schöne Karte kreiert!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

manuela99 - 21/6/2007 um 15:54

Meine Tochter hat sich sehr über euer Lob gefreut, ich übrigens auch,
Ich bin zwar der Meinung, dass die Farben nicht so passen, aber ich wollte ja die Kleine machen lassen

diehex - 21/6/2007 um 17:13

Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut. Die gestanzte Randgestaltung ist klasse! :thumbup:

Mauso - 22/6/2007 um 09:26

Wow super schöne Karte. Weiter so, sehr sehr schön.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=49734