Thema: Erste Versuche

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 23/6/2007 um 11:19

Dachte ich zeig euch auch mal etwas.

Die erste Karte habe ich für meinen Schatz zu Weihnachten gemacht,

die zweite zum Valentinstag.

http://i16.tinypic.com/5xqkndl.jpg

http://i8.tinypic.com/6ahc2no.jpg

LG

MamaEichi   - 23/6/2007 um 11:27

Also ich find die ganz toll. Für deine ersten Versuche super gelungen :thumbup:

shadi - 23/6/2007 um 14:22

sehr schön geworden, meine ersten Versuche waren nicht so gut
LG Heidi :winke:

szeimola - 23/6/2007 um 14:52

Sehr schöne Karten. Toll gemacht.

Mauso - 23/6/2007 um 18:01

He Töchterchen, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Wo haste das Material her? Bestimmt von Oma oder?

Trotzdem schön geworden. Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Coyote85 - 23/6/2007 um 18:07

Sehr schöne Karten... ich finde die 1. Karte ganz klasse!
LG Marina

P.S: Mauso ist also die Mama? Hihi, deswegen war sie in einem Beitrag soooo "hart" als das Bild nicht zu sehen war :lol:

cherie - 23/6/2007 um 18:16

tolle karten mach weiter so
lg cherie

WaldfeeAlexa - 23/6/2007 um 20:30

Deine ersten Karten finde ich wirklich gelungen.
Bei der ersten sind vieleicht ein paar Sticker zu viel, aber das ist ja Geschmacksache.


LG
Alexa

Mauso - 23/6/2007 um 21:28

@coyote85

Ja ich bin die Mama von WinnithePooh. Aber Du bist die erste der das aufgefallen ist. :happy: :happy: :happy:
Mußt Dir aber keine Gedanken machen, meine Tochter weiß wie ich das meine. Sie nimmt das auch nicht ernst. Wir sind eine verrückte Familie.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vor allem verstehen wir alle viel Spaß. Wenn Du auch mal welchen haben magst dann melde Dich.
Und wenn Du die verrückte Familie einmal sehen möchtest, dann klick mal bei mir unten auf www. Vorsicht müsstest Dich vorher bei mir melden Zwecks Zugangsdaten.

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=49874