Thema: Verschiedenes

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 24/6/2007 um 12:51

Alle von Oma bitte schnell eure Meinung sagen

http://i13.tinypic.com/5xfbsjl.jpg

http://i10.tinypic.com/5x3kpx3.jpg

http://i17.tinypic.com/4lxcns4.jpg

http://i15.tinypic.com/4lhrpzq.jpg

LG

Bavaria - 24/6/2007 um 12:54

Ganz entzückend!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

tabeafinja - 24/6/2007 um 12:58

Richtig gut ...warum meldet sich Oma nicht endlich selber an ???

Prollinchen - 24/6/2007 um 13:04

Die Karten sind der Hammer! Suuuuuuuuuper schöööön!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Klasse, was Deine Oma da bastelt! :knuddel:

frickelfee   - 24/6/2007 um 13:04

Hi Belinda,

ganz klar: Oma MUSS ins Internet ;o) - die Karten sind klasse geworden !

LG
Tina

Mauso - 24/6/2007 um 13:13

Ich geb euch allen Recht. Oma muß sich anmelden. Das sag ich ihr schon seit Wochen. Naja so ist meine Mama eben. Sie traut sich nicht.
Aber meine Tochter und ich werden sie schon noch überreden.

Sie bastelt nämlich nicht nur super Karten, nneeiinn sie hat auch noch ganz viele andere Sachen die sie macht.

Also Mama keine Angst siehst ja die Elfen hier sind alle ganz dolle lieb. Ausserdem wären wir dann drei Generationen auf der Seite. Da hätten wir ja schon fast nen Orden verdient. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

minella - 24/6/2007 um 13:33

Also die Karten sind wunderschön
und nun bin ich ja richtig neugierig geworden,
was deine Oma, bzw. Mama noch alles so bastelt und werkelt.

LG Gabi

vikingprincess - 24/6/2007 um 13:38

Ich kann mich nur die Meinung aller anschliessen

OMA MELDE DICH BITTE AN :happy:


LG Joanna


http://i159.photobucket.com/albums/t147/Jolu_Radio/JoluLogo1.jpg

herbstblume - 24/6/2007 um 13:39

Super! Das Motiv auf der zweiten Karte ist entzückend. Bin auch dafür, dass Oma sich anmeldet. :happy: :happy:

aikala   - 24/6/2007 um 13:57

Mein Enkel würde jetzt rufen: Oma - Oma - Oma - anmeldeeeeeen!!!!! wir wollen mehr von Oma sehen!

sanny261 - 24/6/2007 um 14:15

ich schließe mich allen andren an...find die total schön und oma muß sich dringend anmelden :happy:

Butterkeks - 24/6/2007 um 21:29

Wieder Klasse Karten. :thumbup: :thumbup:

Lg,Keks

gisgor - 24/6/2007 um 22:28

tja oma, jetzt kommste wohl nicht mehr drumrum, jetzt mußte dich anmelden. die karten sehen wirklich toll aus. ganz besonders gefällt mir die 1. karte.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=49939