Thema: Bestrickte Karte

Forum: Karten

Autor Tumana


Tumana - 28/6/2007 um 21:27

Hallo :happy:
Nicht dass ich von mir behaupten würde dass ich gut bin im kartenbasteln - wahrlich nicht :iconwink: ich trau mich jetzt trotzdem Euch mein neustes Verbrechen zu zeigen:

http://schnugis.net/wiki/bestrickende_karte/zweiteversion_bestrickte_karte_018.jpg
A5 gross, fluffy und kuschelweich :lol:
Und so hab ich es gemacht: Anleitung bestrickte Karte Viel Spass und liebe Grüsse, Tumana

nicosoma - 28/6/2007 um 21:45

:lol: Du kommst auf Klöpse :lol: !

:thumbup: Aber klasse geworden :thumbup: .

Ein andersfarbiges Band ist natürlich schöner, da hast Du recht.

Und was kostet die Karte dann an Porto?

Päckchen? :lol:

sanny261 - 29/6/2007 um 00:16

ne karte zum kuscheln :lol: das ist doch mal ne idee-denn muß man die schönen kartenpapiere nicht mehr streicheln,sondern kann die karte gleich mit ins bett nehmen :lol: :thumbup:

Sunny77 - 29/6/2007 um 02:17

darf ich ehrlich sein?Die Karte wäre nichts für mich - ist nicht so mein Ding... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

LG
Sunny

Bavaria - 29/6/2007 um 07:37

Die ist ja toll.

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Katrie - 29/6/2007 um 10:14

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber mein Ding wäre es auch nicht, da steckt sicher viel Arbeit drin, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Tumana - 30/6/2007 um 13:42


Zitat von nicosoma, am 28/6/2007 um 21:45

Und was kostet die Karte dann an Porto?
Päckchen? :lol:



...ging heute ganz normal als Brief raus, sogar mit einem Gutzi drin :iconwink: Musste nicht mal Gewalt anwenden um den Umschlag in den Briefkasten zu buxieren :lol:

tabeafinja - 30/6/2007 um 13:52

Witzig und mal ganz was anderes....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50240