Thema: Hochzeitskarten

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WaldfeeAlexa - 29/6/2007 um 21:27

wow, sowas edles, echt toll !!!

LG
Alexa

papercards - 29/6/2007 um 21:25

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Hallo Oma Anneliese
Deine Karten sind ja eine Wucht ,ich könnte mich garnicht entscheiden wenn ich mir eine aussuchen würde zum verschenken. Auf 2 Karten sind Eheringe die sehen wie echt aus,als wenn man sie dazugelegt hätte, ganz toll.

Viele liebe Grüße Marita auch an den Opa.

WinnithePooh - 29/6/2007 um 20:58

Im Namen meiner Oma vielen vielen dank für eure ehrliche Meinung und eure vielen Komplimenten.

LG vom Oma und natürlich.......

Lilly2905 - 29/6/2007 um 18:16

uih, die sind schön! Sehr schön geworden Deine Karten :thumbup:

Baehrdi   - 29/6/2007 um 18:07

Ehrliche Meinung?
Ich mags ja sonst eher dezent, aber hier ist genau der richtige Mix verwendet wurden.
Deine Oma macht ganz tolle Karten, da steckt richtig Liebe drin.
Nummer zwei ist mein Favorit.

Bavaria - 29/6/2007 um 17:52

Prachtvolle Hochzeitskarten! Gefallen mir sehr gut!!!

:actionsmiley033: :thumbsup: :actionsmiley033:

Mauso - 29/6/2007 um 16:45

@ Anette

Oma ist erst 61 Jahre jung. Toll oder?
Ist so ne richtige Basteloma.

Die Karten sind geil.

LG :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 29/6/2007 um 16:15

Klasse geworden, sehr sehr schöne Karten.

Darf ich fragen, wie alt deine Oma ist? Dickes Kompliment an sie!!!

LG von Annette

minella - 29/6/2007 um 16:07

Bin richtig begeistert was deine Oma so alles kann.
Wunderschöne Karten!
Die erste finde ich am Schönsten.

LG Gabi

Katherin - 29/6/2007 um 16:06

Ich finde die Karten echt schick... die 3te und 4te sind mir persönlich ein bißchen tooo much aber ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das total schön finden!

Lieben Gruß

WinnithePooh - 29/6/2007 um 16:04

Hier zeige ich euch mal wieder ein paar Hochzeitskarten die Oma gemacht hat.

http://i11.tinypic.com/66t0uo9.jpg

http://i13.tinypic.com/4vq43mb.jpg

http://i7.tinypic.com/66viyxh.jpg

http://i7.tinypic.com/4vecyzm

http://i10.tinypic.com/5z1cfb4.jpg

So ihr lieben jetzt ist wieder euere ehrliche Meinung gefragt.

LG


[Editiert am 29/6/2007 um 20:58 von WinnithePooh]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50280