Thema: Iris Folding zur Taufe

Forum: Karten

Autor DoerteM


DoerteM - 4/7/2007 um 22:30

Hallo,
hier mal wieder eine Karte von mir. Ich bin ja vollkommen dem Iris Folding verfallen.
Diesmal ist mir das drumherhum allerdings sehr schwer gefallen.
Wie gefällt sie euch??
Liebe Grüße
Dörte

http://i19.tinypic.com/4m9zl80.jpg

Lasast - 4/7/2007 um 22:38

Hallo DoerteM,

eigentlich mag ich Grün und Lila/Violett nicht wirklich aber deine Karte sieht einfach toll aus!
passt alles super schön zusammen und auch das Iris Folding ist toll geworden!
RESPECT! :beten:

alles liebe Lara

danny39326 - 5/7/2007 um 05:48

:thumbsup: sieht cool aus!!! :thumbsup:

Bavaria - 5/7/2007 um 07:00

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Mauso - 5/7/2007 um 07:11

Bitte nicht persönlich nehmen, oder böse sein, aber die Karte ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Für mich stimmt sie farblich nicht.
Die Idee und die Umsetzung allerdings finde ich sehr sehr schön. Es ist leider wirklich nur das farbliche.
Dann würde ich die Karte noch etwas mit Stickern verzieren.
Wie gesagt bitte nicht böse sein ist nur meine Meinung.

LG

DoerteM - 5/7/2007 um 08:36

@ Mauso: Kein Problem. Ich wollte ja ehrliche Meinungen!! In Natur ist das Grün des Rohlings auch etwas kräftiger und passt dadurch besser zu den kräftigen Tönen im Kreuz. Auch die Schrift ist grün, was auf dem Foto fast völlig verschluckt wird. Da mir die Farben gefallen, freut es ich, dass die die Zusammenstellung gefällt :happy:
@all: Danke, für die positiven Meinungen. Ich war mir mit der Zusammenstellung nicht so sicher.

Prollinchen - 5/7/2007 um 08:43

Ein schönes Kärtchen!
Die Technik gefällt mir sehr gut! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50608