Thema: Geburtstagskarte für meinem Mann

Forum: Karten

Autor Nadell


Nadell - 6/7/2007 um 06:24

Hallöchen,

es ist zwar noch was hin, aber ich habe schon die Karte fast fertig, für den Geburtstag meines Mannes *lol*

Nur wollte ich fragen, ob ich die Karte so lassen kann ?! Fehlt was - abgesehen von "Herzlichen Glückwunsch" (muß ich noch ausdrucken)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/2204011/400_3665653136383461.jpg

Die Frau ist aus 3D - sieht man hier so schlecht.

marmelinchen - 6/7/2007 um 06:28

Noch eine Schrift für den Liebsten und dann Perfekt.

sweenty   - 6/7/2007 um 07:54

wenn die schrift dadrauf ist, sieht es ganz toll aus

ente535 - 6/7/2007 um 12:54

Der Meinung bin ich auch. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

herbstblume - 7/7/2007 um 17:41

Ohlala, eine ganz tolle Karte bekommt Dein Liebster da! :thumbsup:

Mauso - 7/7/2007 um 18:23

Tolle Karte ist das geworden. Da wird sich Dein Mann aber freuen. Also Schrift drauf und gut ist.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50691